Gerät deaktiviert, mit itunes verbinden

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 31.08.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gerät deaktiviert, mit itunes verbinden
    Hallo,

    Ich habe ein sehr großes Problem. Mein Iphone ist deaktiviert.
    (Meine Freunde fanden es sehr lustig den falschen Sperrcode einen ganzen Abend lang in mein Handy einzutippen)
    Nachdem es 2 mal für eine Stunde deaktiviert war, kam danach eine neue Meldung: "Iphone ist deaktiviert, Mit Itunes verbinden".
    Doch wenn ich mein Handy mit Itunes verbinden will, meint es, dass Itunes sich mit meinem Iphone nicht verbinden kann, da es mit einem Sperrcode geschützt ist und es bittet mich den Code auf dem Handy einzugeben, ABER ich habe nur die Option "Notruf".
    Itunes schlägt mir eine Liste vor mit verschiedenen Möglichkeiten um mein Gerät inkl. Sperrcode zu löschen.
    (Ich kenne meinen Spercode, PIN und die Apple ID+Password.)
    Das größte Problem ist, dass ich mir vor kurzen einen neuen Loptop gekauft habe und noch nicht dazu kam mein Gerät mit Itunes zu synchronisieren.
    => das heißt alle Meine Daten gehen verloren!
    Kann ich das irgendwie umgehen?!

    Danke
    Marina D.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.443
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Samsung
    SM-G950F
    Android
    o2
    Vertrag
    Gerät deaktiviert, mit itunes verbinden
    AW: Gerät deaktiviert, mit itunes verbinden

    ich glaube Sie haben verloren. :(
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gerät deaktiviert mit
  1. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
    textilfreshgmbh
    10.06.2018
  2. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    708
    steamers
    28.05.2018
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880
    textilfreshgmbh
    26.02.2018
  4. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    477
    Kirschpudding
    16.02.2018
  5. Zecke
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.161
    Zecke
    10.11.2017