Gerätesperrcode

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Veto, 14.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Veto

    Veto New Member

    2
    0
    0
    14.09.2016
    Motorola
    C118
    Gerätesperrcode
    Folgendes Problem: ich habe ein Motorola c118 auf dem Flohmarkt gekauft und kann es nicht entsperren. Ich weiß auch nicht wer der vorige Provider war. IMEI 352234016079419
    Kann mir jemand den code nennen? Vodafone und Telekom geben beide Fehlermeldungen raus wenn ich die Nummer da eingebe...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Gerätesperrcode
    AW: Gerätesperrcode

    Nö, wenn es nicht Telekom und Vodafone war, bleiben noch o2 und E-Plus. Bei Telefónica muss man anrufen, den gibt es nicht so. Bei ausländischen Anbietern ist noch weniger zu machen...

    Gehts den um den Simlock oder um einen Gerätesperrcode?
    Der wäre wohl standardgemäß 1234 oder 0000. Wenn ihn der Vorbesitzer aber geändert hat, sieht es dunkel aus...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Veto

    Veto New Member

    2
    0
    0
    14.09.2016
    Motorola
    C118
    Gerätesperrcode
    AW: Gerätesperrcode

    Also ist das Handy Elektroschrott, wenn der Vorbesitzer den Code geändert hat? Das wäre ziemlich schade.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Gerätesperrcode
    AW: Gerätesperrcode

    Mehr oder minder ja. Deswegen sollte man sowas vor dem Gebrauchtkauf bestenfalls checken, weil man hinterher im schlimmsten Fall nur einen halbwegs hübschen Briefbeschwerer hat.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Gerätesperrcode
    Ich brauche den Gerätesperrcode für Motorola C118. Mein EMEI ist 35777010416225...... ich bedanke mich schon im voraus
     
  11. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen