Geschenke für Arbeitskollegin?

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von yasi, 12.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. yasi

    yasi New Member

    12
    0
    1
    13.06.2016
    Apple
    iOS
    Geschenke für Arbeitskollegin?
    Hallo alle zusammen,

    ich würde gerne meiner Arbeitskollegin etwas schenken. Natürlich gibt es dafür einen Anlass: sie ist schwanger und wird in Kürze in den Mutterschutz gehen. So jetzt habe ich den ganzen Tag gebummelt, finde aber irgendwie nicht das richtige, mit einer persönlichen Note.
    Jetzt gibt es zwei Ideen, entweder ich individualisiere eine Tasse mit witzigen Sprüchen oder ich schenke ihr was Babygerechtes sowas in der Art, oder so eine individuelle Handyhülle, die hatte sie sich mal gewünscht: Meine Freundin rät mir von einer Windeltorte ab. Wäre ja auch eine Idee, und wie ich gehört habe sogar sinnvoll^^
    Was meint ihr, oder habt ihr andere ideen. Budget liegt bei 20 Euro.

    Links wegen erbung entfernt!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2017
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschenke für Arbeitskollegin
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.518
    Webmaster
    12.06.2013
  2. mosyr

    Fonic Geschenkewochen

    mosyr, 26.10.2009, im Forum: Fonic Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.903
    mosyr
    26.10.2009
  3. Troisdorfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    Troisdorfer
    01.06.2018
  4. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
    Kirschpudding
    28.05.2018
  5. Alex55
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    529
    md-noob
    17.05.2018