Gesendete Nachricht an Facebook Kontakt löschen / rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Facebook Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 26.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gesendete Nachricht an Facebook Kontakt löschen / rückgängig machen
    Hallo,

    mir ist was ganz dummes passiert. Ich dachte ich habe den richtigen DIA offen und hab was aus dem Internet reinkopiert. Sollte eigentlich an nen Freund gehen war etwas beleidigendes scherzhaft gedacht. Doch nun ist es an meinen Chef, der sich gerade im Urlaub befindet raus.

    Ich weiß nicht ob der das auch so locker nimmt, weil er könnte denken ich mach eine Anspielung auf ihn. Nun habe ich ein großes Problem. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass senden einer Facebook Nachricht rückgängig zu machen oder die Nachricht an den Kontakt irgendwie zu löschen?

    Ich weiß, dass mein Chef im Urlaub bisher nicht auf Facebook online war und er wohl erst in ein paar Tagen (zurück in Deutschland) wieder online geht. Er kann daher die Nachricht noch nicht gelesen haben. Gibt es einen Trick wie ich die private Nachricht an ihn irgendwie löschen kann ???!

    Helft mir bitte!!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Gesendete Nachricht an Facebook Kontakt löschen / rückgängig machen
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw Guest

    Gesendete Nachricht an Facebook Kontakt löschen / rückgängig machen
    AW: Gesendete Nachricht an Facebook Kontakt löschen / rückgängig machen

    Schick doch eine Nachricht zur Erklärung nach.
    Mit der richtigen Wortwahl wird er das schon verstehen...hoffe ich ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. w55

    w55 New Member

    37
    0
    0
    22.10.2014
    Apple
    iPhone6 / air2
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Gesendete Nachricht an Facebook Kontakt löschen / rückgängig machen
    AW: Gesendete Nachricht an Facebook Kontakt löschen / rückgängig machen

    So wie kalliotw es vorschlägt, würde ich es auch machen, denn Rücknahme/Löschung ist definitiv nicht möglich. Das geht z.B. bei Mails auch nur in Intra-Netzen innerhalb einer Firma (z.B. mit Outlook).

    btw: Vlt. würde ich den Chef mal aus der fb-FL entfernen ;)

    NAchtrag: guckst du hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2014
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gesendete Nachricht Facebook
  1. Oli-Wer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    465
    lima185
    02.12.2017
  2. nutundfeder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
    Unregistriert
    08.10.2017
  3. Horrorlon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    245
    textilfreshgmbh
    03.09.2017
  4. stau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    883
    stau
    12.08.2017
  5. KUHoepcke
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.977
    Groovedelic
    05.06.2017

Diese Seite empfehlen