gesprächslautstärke viel zu laut!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Jet S8000 Forum" wurde erstellt von namoo, 30.01.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. namoo

    namoo Guest

    gesprächslautstärke viel zu laut!!
    hi,

    ich habe heute mein samsung jet s8000 bekommen. es funktiniert soweit alles. ich bin aber von der anrufqualität ziemlich geschockt. das ist viel zu laut und es rauscht!! außerdem hört sich das sehr blechig an. ist das bei euch auch so? was kann ich machen? gibt es einstellungen? muss ich es zurückschicken?

    ich habe keine lust bei jedem anruf an der seite die lautstärke zu regeln...

    für schnelle antworten wäre ich dankbar, weil ich das dann bald mal geklärt haben will!

    gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    gesprächslautstärke viel zu laut!!
    AW: gesprächslautstärke viel zu laut!!

    Mit den Doppeltasten an der linken Gehäuseseite kannst du die Lautstärke einstellen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. namoo

    namoo Guest

    gesprächslautstärke viel zu laut!!
    AW: gesprächslautstärke viel zu laut!!

    ja das ist klar. aber dann muss ich ja bei jedem anruf immer wieder die lautstärke regeln. ich will aber was dauerhaftes, wo ich das nur ein mal einstellen muss... gibt es da keine möglichkeit?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    gesprächslautstärke viel zu laut!!
    AW: gesprächslautstärke viel zu laut!!

    Das sollte nicht sein- die einmal eingestellte Lautstärke sollte dann dauerhaft sein. Mache mal ein Werksrückstellung
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gesprächslautstärke viel laut
  1. Groovedelic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    294
    Kirschpudding
    13.09.2017
  2. cybersteve
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    706
    mosyr
    27.05.2017
  3. Holdi2610
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    558
    prepaid.
    26.04.2017
  4. Ignoramus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.141
    Ignoramus
    24.11.2016
  5. Pillepatz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.000
    Theo_
    22.10.2015

Diese Seite empfehlen