Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC

Dieses Thema im Forum "HTC Forum" wurde erstellt von Didisol, 28.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Didisol

    Didisol New Member

    30
    0
    0
    17.03.2013
    Samsung
    S4
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC
    Hallo zusammen, demnächst ist der Kauf eines neuen Smartphones geplant. Eine für mich wichtige Funktion ist die Möglichkeit meine Kontakte in Gruppen zusammen zu fassen und anschließend einstellen zu können, welche der Kontaktgruppen mich erreichen können wenn das Gerät auf lautlos gestellt ist. Am besten sollte das ganze auch noch zeitgesteuert funktionieren. Bei iOS nennt man das "nicht stören" bei Samsung "Ruhefunktion". Gibt's diese Funktion in irgend einer Art auch bei HTC? Da mir das iPhone eigentlich etwas zu klein, S3 und S4 aber zu groß sind, hab ich mir einige HTC - Geräte angesehen. Von Optik und Größe wären sie optimal. Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC
    AW: Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC

    Moin erstmal...!

    Bei HTC wäre die Frage welches Gerät Du dort favorisierst. Das neue One X sollte aufgrund der Bauart nicht mehr gekauft werden, da Hardwareschäden am Gerät nicht mehr reperabel sind und zum wirtschaftlichen Totalschaden führen. Vgl. "Klick mich...!".

    Allerdings ist das One X ein Droide wie jeder Andere auch. Also ist der Funktionsumfang i. d. R. maßgeblich identisch.

    Bei den HTC Greäten mit Windows Phone OS kann ich es nicht sagen, weil sie mich wegen der geringen Verbreitung und den bekannten Einschränkungen nicht mehr interessieren.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ney

    ney Member

    130
    0
    16
    19.01.2011
    Samsung
    Ativ S, Galaxy Ace
    Windows
    o2
    Vertrag
    Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC
    AW: Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC

    ede..... du verwechselst hier das HTC ONE! mit dem HTC ONE X! das sind 2 verschiedene smartphones!

    Ersteres ist das neueste, und ja das hat schlecht abgeschnitten. Das HTC ONE X gibts schon etwas länger und hat soweit ich weiss keinesfalls so schlecht abgeschnitten- es ist komplett anders gebaut und verbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Didisol

    Didisol New Member

    30
    0
    0
    17.03.2013
    Samsung
    S4
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC
    AW: Gibt's sowas wie einen Ruhemodus bei HTC

    Hallo, danke für eure Antworten. Hab auch direkt an HTC geschrieben. Die Funktion, so wie ich sie mir vorstelle gibt's leider nicht. Hab mich nun schweren Herzens für ein iPhone 5 entschieden, das kommt mit den Einstellmöglichkeiten wenigstens halbwegs an Symbian heran.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibt's sowas wie
  1. BVB565
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    741
    BVB565
    13.03.2017
  2. Heike111
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.837
    Heike111
    23.05.2011
  3. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    862
    Kirschpudding
    22.03.2017
  4. prepaid.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.206
    Edebeton
    07.11.2014
  5. prepaid.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.854
    PhoneSeb
    24.01.2013

Diese Seite empfehlen