Google Maps Abdunkeln Display

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von Ü60er, 15.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ü60er

    Ü60er Guest

    Google Maps Abdunkeln Display
    Hallo an Alle, als 'Neuer' werde ich versuchen mich das erste Mal kurz zu fassen.:gruebel: Seit 1 Jahr mein iphone 4, ios 6, Google Maps 2,2. Folgende Funktion vermisse ich bei Google Maps: G M ist an , es kommt eine längere Strecke ohne Abbiegen oder Kreuzung, es ist keine Sprachansage zu erwarten, schaltet das Display in Abgedunkelt. Kurz bevor eine Sprachansage kommt schaltet das Display wieder auf Hell. Und genau diese Funktion vermisse ich seit kurzem :confused:. Habe ich im Menü was verstellt oder krieg ich was nicht mehr zusammen? Fand das einfach super. Habe für alles ein offenes Ohr. Herzlichst der Ü60er.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Maps Abdunkeln
  1. Biro6058
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.570
    Edebeton
    14.01.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.729
    textilfreshgmbh
    10.03.2013
  3. bedu781
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.392
    bedu781
    02.10.2011
  4. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.507
    dirki29
    23.07.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.657
    textilfreshgmbh
    15.01.2009

Diese Seite empfehlen