Google Toolbar mit Firefox 13 ?

Dieses Thema im Forum "Internet Browser" wurde erstellt von E71, 11.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. E71

    E71 Guest

    Google Toolbar mit Firefox 13 ?
    Hallo,

    ich habe gearde eben ein Firefox-Update auf 13.0 gemacht, nun ist meine Google Toolbar auf einmal verschwunden :( Leider gibt es auch keine Möglichkeit die Toolbar mehr zu installieren, irgendwie scheint diese nicht mehr mit Firefox 13 kompatibel zu sein :down:

    Hat jemand eine Lösung dafür? Ich brauche diese unbedingt und möchte nicht einen anderen Browser verwenden! Wäre schön wenn jemand wüsste wie ich diese wieder zum laufen bekommen :rolleyes:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Google Toolbar mit Firefox 13 ?
    AW: Google Toolbar mit Firefox 13 ?

    Google hat aus welchen Gründen auch immer die Updates der Google Toolbar für Firefox eingestellt, du kannst aber das ganze mit einem kleinen Trick wieder zum laufen bringen, bei mir ging die Toolbar auch nicht mehr unter Firefox 13 und hat jetzt wieder funktioniert:

    1.) Oben in den Browser about:config eingeben
    2.) Den Sicherheitshinweis bestätigen
    3.) Mit Rechtsklick "neuen Wer"t vom Typ Boolean mit dem Namen "extensions.checkCompatibility.13.0" und Wert "false" erstellen
    4.) Firefox neu starten

    Das ganze funktioniert bei jeder neuen Version so, also in Zukiunft kannst du dir das merken und beim nächsten Update so verwenden ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Heijo

    Heijo Guest

    Google Toolbar mit Firefox 13 ?
    AW: Google Toolbar mit Firefox 13 ?

    Lieber Mobilfunker 2010,
    Du hast mir ganz Toll geholfen. Bei jeder Umstellung von Firefox 5.10,11 und 13 war die Toolbox nie Kompatibel und dann habe ich, wie jetzt auch, Stundenlang gesucht nach dem Compatibilitäts-Addon und allem anderen Möglichkeiten, bis ich auf diese Seite gestossen bin. Zuerst hat es nach der Eingabe von about:config nicht geklappt. Es öffnete sich immer eine Seite: Mozilla Zin Knowledge Base". Heute Morgen aber bekam ich eine ganze Liste wo auch Deine Angaben drin standen und ich bin den von Dir vorgeschriebenen Weg gegangen und jetzt habe ich die Toolbox. Ganz Toll kann ich da nur sagen und nochmal vielen Dank.
    Liebe Grüße aus Würselen bei Aachen

    Heijo
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Simplex

    Simplex Guest

    Google Toolbar mit Firefox 13 ?
    AW: Google Toolbar mit Firefox 13 ?

    Fragen über Fragen!


    Hi, Mobilfunker2010 - guten Tag!

    Deine Info zu Firefox - Version 13/14 - und der Google Toolbar ist sehr interessant, für mich. :up:

    Bezieht sich die Software für Installationen nur für Handy's oder gilt das auch für PC-Laptop's???

    Ich habe Probleme mit meinem Noteboock "TOSHIBA P300D" - Windows Vista -! Ich nutze zurzeit Firefox Vers. 4 mit Google Toolbar 7.1.20110512W als Browser. Mein Problem ist, dass ich meinen Rechner auf null zurücksetzen (Werkseinstellung) muss. Bei anschließender Neu-Installation der Software-Programme gibt es m. E. keine aktuelle Firefox Version, für die eine Googel Toolbar verfügbar und auch kompatibel ist!

    Habe schon verzweifelt im Netz gesucht - jedoch erfolglos.

    Also, vielleicht bist Du mein "rettender Anker" und es gibt doch noch eine erfreuliche Lösung.

    Für eine baltige Rückantwort wäre ich Dir sehr dankbar.

    Mit meinen besten Grüßen

    Simplex - genannt: "Der Einfältige" :confused:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Google Toolbar mit Firefox 13 ?
    AW: Google Toolbar mit Firefox 13 ?

    hallo @Simplex...,

    die lösung die hier beschrieben wird bezieht sich nicht auf eine handysoftware sondern extra auf eine pc/laptop basierende browserversion.
    du kannst also ganz beruhigt deine maschine platt machen.

    und wenn alle stricke reißen dann ziehst dir die firefoxversion 4.42.0.0 die ich dir anhänge und du bist deine sorge los ;) ...

    gruß
    proofman
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Simplex

    Simplex Guest

    Google Toolbar mit Firefox 13 ?
    AW: Google Toolbar mit Firefox 13 ?

    Hey :up:, danke proofman,

    für den Link der Firefox Version 4.42... - nun, nur noch einen Link der zur kompatiblen Version der Goole Toolbar führt und Du hast es geschafft mich wieder zu erfreuen .... in bei meiner verzweifelten Such nach dem Ding (Google Toolbar 7.1.20110512W), die ja zuzeit die letzte ist, welche mit Firefox kompatibel ist.

    Gruß Simplex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2012
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    Google Toolbar mit Firefox 13 ?
    AW: Google Toolbar mit Firefox 13 ?

    hallo,

    hilft dir das weiter "klick mich..."?

    gruß
    proofman
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Simplex

    Simplex Guest

    Google Toolbar mit Firefox 13 ?
    AW: Google Toolbar mit Firefox 13 ?

    Danke, nur diese Seite habe ich schon versucht ....das Downloading funktioniert leider nicht mehr!

    Gruß Simplex

    STOP - Nachtrag: Das Downloading und die Installation flutschen doch....habe probiert scheint zu gehen -SUPER danke :up:!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2012
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Toolbar mit
  1. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.221
    textilfreshgmbh
    04.10.2010
  2. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.569
    textilfreshgmbh
    17.09.2010
  3. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.512
    mosyr
    25.07.2005
  4. radogoal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    194
    textilfreshgmbh
    30.11.2017
  5. Groovedelic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
    Kirschpudding
    13.09.2017

Diese Seite empfehlen