GPS Software

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von poloprinz, 18.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. poloprinz

    poloprinz Guest

    GPS Software
    Hallo, ich habe mir einen BlackBerry 8700g gebraucht zu gelegt, nun möchte ich einen Bluetooth gps empfänger an dem Gerät verwenden, was auch funktioniert und unter Status kann ich auch die Daten bzw aktuellen Gps Daten ansehen, ich möchte aber ein Programm nutzen was mir die daten einfacher ansehen lässt. zum Beispiel den GPS Tracker, aus der BlackBerry App World, nun habe ich aber leider das Problem das ich die BB AppWorld Software nicht auf meinem 8700g installieren kann. ich bekomme immer den Fehler: Funkempfang des Geräts ausgeschaltetFür BlackBerry App World muss der Funkempfang eingeschaltet sein, damit Sie fortfahren können.

    und im Display des BB steht uncaught execption java.lang.outofmemoryERROR

    Gibt es irgendeine möglichkeit an eine GPS software zu kommen die man über die BlackberrySoftware vom Desktop aus installieren kann und auch funktioniert?

    Bzw wie kann ich den Fehler bei der APP World intallation beheben?


    MfG




    Desweiteren ist mir bei den Anwendungen die installiert sind -> über den Blackberry Desktop gesehen stehen Straßenkarten dabei. diese sind auch installiert, aber was kann man damit machen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. ThatOneAss

    ThatOneAss Guest

    GPS Software
    AW: GPS Software

    Blackberry-Option gebucht?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. poloprinz

    poloprinz Guest

    GPS Software
    AW: GPS Software

    ? wenn ich mal dumm Fragen darf Was für ne Blackberry Option?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    GPS Software
    AW: GPS Software

    Zunächst musst du mal GPS aktivieren wie folgt:

    1.Klicke in den Geräteeinstellungen auf Bluetooth.
    2.Drücke die berry_button.jpg -Taste.(Bild siehe Anhang)
    3.Klicke auf Bluetooth aktivieren.

    Jetzt ist dein Blackberry kompatibel mit externen Bluetooth Geräten. Wird ein Code benötigt, ist dieser in der Anleitung deines Blackberrys zu finden oder in der Anleitung des externen Bluetooth Gerätes. Hat das geklappt- weiter wie folgt:

    1.Gehe in das Menü “Optionen » Bluetooth”.
    2.Klicke auf Gerät hinzufügen im Bildschirm-Menü.
    3.Eine Suche wird ausgeführt und alle in Reichweite liegenden Bluetooth-Geräte erscheinen in einer Liste.
    4.Wähle das Gerät, das Sie anschliessen möchten und geben Sie, falls notwendig, den Schlüssel-Code für dieses Gerät ein.
    5.Nach Bestätigen des Dialogs ist das Bluetooth-Gerät in der Listezu sehen
    .
     

    Anhänge:

  9. Auf dieses Thema antworten
  10. ThatOneAss

    ThatOneAss Guest

    GPS Software
    AW: GPS Software

     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. poloprinz

    poloprinz Guest

    GPS Software
    AW: GPS Software

    toll,also kann ich quasi mein gps daten nur in den einstellungen sehen und ohne probleme kein anzeige programm installieren.
    na gut, da muss ich halt mit leben.

    Danke der Antworten Ca
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPS Software
  1. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.228
    md-noob
    28.02.2017
  2. blogger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.278
    kalliotw
    09.09.2016
  3. feuerland
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.484
    feuerland
    02.10.2015
  4. JensGolesch1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167
    JensGolesch1
    30.07.2015
  5. Grandpa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.261
    textilfreshgmbh
    16.07.2015

Diese Seite empfehlen