"GPS wird gesucht" ist immer aktiv. (Galaxy S3 neo)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Grandpa, 16.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Grandpa

    Grandpa New Member

    8
    0
    0
    04.05.2011
    Nokia
    1661-2
    Vertrag
    "GPS wird gesucht" ist immer aktiv. (Galaxy S3 neo)
    Hallo,
    bei meinem S3 neo ist die Fuinktion "GPS wird gesucht" ständig aktiv. Mein augenblicklicher Standort wird auch in Google Maps völlig falsch angezeigt. Was kann man ändern? Danke für Eure Antworten.
    Gruß
    Peter Timm
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    "GPS wird gesucht" ist immer aktiv. (Galaxy S3 neo)
    AW: "GPS wird gesucht" ist immer aktiv. (Galaxy S3 neo)

    Deaktiiere GPS und gehe mti dem Handy mal an einem Ort wo weder Gebäude oder ähnliches stören. Aktiviere GPS- wird der Standort einmal ermittelt-sollte das auch in Zukunft funbtionieren. Eine GPS-Suche kann schonmal einige Minuten dauern. Eine mobile Netrzberbindung sollte aktiv sein.

    Mit der App "GPS Checker" aus dem Play Store kannst du das GPS-Signal deines Smartphones mal überprüfen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GPS wird gesucht
  1. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.228
    md-noob
    28.02.2017
  2. blogger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.278
    kalliotw
    09.09.2016
  3. feuerland
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.484
    feuerland
    02.10.2015
  4. JensGolesch1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167
    JensGolesch1
    30.07.2015
  5. Titranfischer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.362
    Titranfischer
    16.02.2015

Diese Seite empfehlen