Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lori84, 29.05.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    Gerad läuft der Grand Prox 2010, was meint ihr wer wird der Sieger?
    Ich fand unsere Lena spitze, bleibt auf jedenfall in den Köpfen der Leute, da die anderen Frauen alle Balladen singen und sich gleich anhören...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Ich bin für KlitschKO, kann zwar nicht singen aber super Führhand *lol

    Sorry, das nicht meine Musik!

    Max
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. TamaraLady

    TamaraLady Guest

    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind die Sieger :up:

    Lena war einfach spitze!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. frogking

    frogking Member

    331
    1
    16
    27.09.2008
    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Tja, wenn man die UpTempo-Nummer gleich im Halbfinale rauskickt, ist es kein Wunder, daß Lena keine Konkurrenz hatte. ;)
    Niederlande: Sieneke - Das Erste: Eurovision Song Contest - Teilnehmer
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    In der Abstimmung war mal wieder- wie schon seit Langem -deutlich zu merken, das viele Länder-die wirtschaftlich usw.zusammen arbeiten-nicht für Deustchland stimmen, sondern nur für deren Nachbarländer. Vollkommen egal ob der jeweilige Song was taugt oder nicht.(Beispiel: Zypern für Griechenland-und umgekerht)
    Umso höher der Sieg von Lena an zu rechnen.:up:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. faranth

    faranth Guest

    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Dieses Gekungel zwischen den Ländern hat es schon ewig gegeben und es wird sich wohl nix dran ändern. Schade daß politische Beziehungen eine Musikveranstaltung dermaßen beeinflussen können!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Ja, dass stimmt, aber ich finde es ist schon besser geworden, dadurch das die Länder nun zu 50% als Juri abstimmen. Wir haben auch von Länder wo wir lange keine Punkte bekommen haben diesmal Punkte bekommen, wenn auch die die höchstpunkte.

    Aber es gibt immer noch Länder wie Israel die Deutschland natürlich keinen Punkt geben egal wie gut ein Lied ist, was natürlich politischen Hintergrund hat.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Ist eben politisch- was bei einem "neutralem" Contest aber nicht sein darf.:down:

    Wundere mich das die Türkei mit vollen 12 Punkten für uns gestimmt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Wandor

    Wandor Guest

    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Also ich war froh ads lena gewonnen hat habe für ihr die Daumens gedrückt.
    Das sie so deutlich gewinnt hätte ich nicht gedacht :)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. faranth

    faranth Guest

    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Das hätte wohl kaum einer. Was mal wieder beweist daß der Raab - auch wenn ich allein bei seinem Anblick Stresspusteln kriege - ein Wahnsinnsgespür hat. Der haut genau die passende Sache zum richtigen Zeitpunkt raus, einfach unglaublich. Egal ob Wok, Autofußball oder nun Lena.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Wandor

    Wandor Guest

    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Man muss aber auch sagen lena ist auch aufgetrten ohne Speichel Effekts mit einer schleifsäge wie bei den Türken.
    Sie war ganz normal und das fand ich persönlich gut deshalb hat sie auch verdient gewonnen .
    Noch dazu muss man ja sagen das lena nicht mal ein Gesangsunterricht hatte .
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. faranth

    faranth Guest

    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Ich habe ja auch nichts gegen Lena gesagt. Ist zwar nicht meine Art von Musik, aber ihr unkomplizierter und natürlicher Stil kommt gut an.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Oh mein Gott. Im NDR zeigen die life die Ankunft. Armes Deutschland!

    Das BP das Problem mit dem Öl immer noch nicht gelöst hat ist ja wesentlich uninteressanter als der Grand Prix. Ist toll das die gewonnen hat, keine Frage aber für sowas fehlt mir wirklich das Verständniss und dafür bezahl ich dann auch noch Gebühren^^

    Max
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2010
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Für alle Fans des Grand Prix gibt es hier die passende Fanseite mit Infos zu allen Teilnehmern inklusive Webseite (sofern vorhanden) und der jeweiligen nationalen Vorauswahl.
    Eurovision 2010 Oslo, Norway
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis
    AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

    Da sucht erst Deutschland lange jemand der den Titel nach Deutschland bringt und wird darüber diskutiert wie und wer das alles beszahlen soll - typisch Deutschland :down:
     
  31. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grand Prix 2010
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.404
    textilfreshgmbh
    13.01.2014

Diese Seite empfehlen