grüner Punkt im Display

Dieses Thema im Forum "Lumia 900er-Serie" wurde erstellt von Unregistriert, 14.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. grüner Punkt im Display
    Hallo

    Ich hab seit kurzem so einen grünen halbkreis im Display von meinem Lumia 930, hat wer ne Ahnung was das sein kann?
    Man sieht es gut auf hellem Hintergrund, am schwarzen Bildschirm fällt es kaum auf.
    Es ist mir nicht runter gefallen oder sonst was, mit Wasser kahm is auch noch nicht wirklich in Berührung.
    Hab es auch schon versucht mit den Werkseinstellungen, da ich dachte bzw. hoffte dass es ein Software Fehler ist.
    Die Leute vom Nokia Vertreter in meiner nähe haben so was auch noch nicht gesehen, meinten aber gleich mal so pauschal dass es wahrscheinlich ein Wasserschaden ist! Sie können es zwar ein schicken, weil selbst machen sie so was nicht mehr aber auf Garantie wird's wahrscheinlich nicht gehen und die Reparatur zahlt sich ziemlich sicher nicht mehr aus.
    Und das geht mir ziemlich auf den Keks! Ein "luxus" Handy das grad mal ein halbes Jahr alt ist das man behandelt wie ein rohes Ei und dann so was!
    Hoffe der Link zu dem Bild funktioniert:
    Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Ärdbär-Eis

    Ärdbär-Eis Member

    54
    0
    6
    13.11.2014
    Apple
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    grüner Punkt im Display
    AW: grüner Punkt im Display

    Auf dem Gerät sind 24 Monate Gewährleistung, völlig Mumpe welches Bauteil dabei ins Nirwhana geht. Bring das Phone zu einer für Nokia zertifizierten Werkstatt und reklamier dort den AMOLED-Panel.

    Ein Wasserschaden ist i. d. R. von außen ohne das Gerät zu öffnen gar nicht erkennbar.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    grüner Punkt im Display
    AW: grüner Punkt im Display

    Ein Wasserschaden kann auch entstehen durch Kondenswasser. Das widerum entsteht in der kalten Jahreszeit zum Beispiel durch plötzliche Temperaturschwandungen, die auftreten wenn das Handy vom Warmen (Wohnzimmer) ins Kalte (draussen) kommt.
    Smartphones haben einen Sensor eingebaut, anhand dem kann der Service feststellen, ob ein selbstverursachter Wasserschaden vorliegt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - grüner Punkt Display
  1. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.200
    Geddon
    28.06.2017
  2. heibero
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.123
    heibero
    05.10.2015
  3. bina90
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.747
    bina90
    26.07.2015
  4. SuziMobil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.045
    SuziMobil
    15.03.2015
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.899
    dowser
    30.11.2014

Diese Seite empfehlen