Grüße von der Südhalbkugel

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von 4G-Marius, 06.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. 4G-Marius

    4G-Marius New Member

    26
    0
    0
    31.05.2013
    Redakteur für www.4G.de und weitere Mobilfunkporta
    Porto Alegre
    Grüße von der Südhalbkugel
    Liebe Mobilfunk-Talk-Community,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marius und bin 36 Jahre alt. Ich interessiere mich vor allem für die Themen mobiles Surfen, LTE und UMTS. Persönlich finde ich es sehr angenehm mit mobilen Geräten zu surfen, weil man hier wesentlich unabhängiger in der Nutzung des Internets ist. Etwas störend sind natürlich die Datenvolumen beim mobilen Surfen. Dann kann man halt nur einen Teil vom Herr der Ringe auf dem Smartphone schauen ;).

    Beruflich bin ich als Freiberufler tätig und schreibe unter anderem für das Infoportal 4G.de. Aus privaten Gründen lebe ich schon einige Monate in Brasilien und konnte hier bereits Erfahrungen mit mobilem Internet machen. Ich kann nur sagen, dass die deutschen Nutzer, was die Preise und die Qualität des mobilen Internets betrifft, sich glücklich schätzen können. Wer also auf seinen deutschen Netzbeteiber schimpft, sollte immer daran denken: Es geht noch immer etwas schlechter.

    Schöne Grüße von der herbstlichen Südhalbkugel,

    4G-Marius
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    Grüße von der Südhalbkugel
    AW: Grüße von der Südhalbkugel

    Herzlich willkommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.097
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Grüße von der Südhalbkugel
    AW: Grüße von der Südhalbkugel

    Willkommen bei uns :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Grüße von der Südhalbkugel
    AW: Grüße von der Südhalbkugel

    Moin im Forum
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grüße von der
  1. Star Handy24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.272
    Rohrnetzmeister
    15.11.2015
  2. Troisdorfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.563
    Rohrnetzmeister
    08.11.2015
  3. Speedbuster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.249
    Kirschpudding
    22.01.2014
  4. scottie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.374
    Troisdorfer
    09.01.2016
  5. Hawk56
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.319
    Rohrnetzmeister
    13.10.2012

Diese Seite empfehlen