Grundlos Tarifoptionen pausieren, aber weiter fleißig abrechnen.

Dieses Thema im Forum "Simyo Forum" wurde erstellt von taggert, 19.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. nsowas

    nsowas New Member

    1
    0
    0
    11.03.2016
    Grundlos Tarifoptionen pausieren, aber weiter fleißig abrechnen.
    AW: Grundlos Tarifoptionen pausieren, aber weiter fleißig abrechnen.

    Leute, das hat System! Das ist eine typische Abzocke und nicht jeder wehrt sich. Für Seriösität haben die Telefonkonzerne nicht viel übrig. Bei mir war's halt nicht Simyo, sondern K-Classic. Aber beides ist am Ende O2 und die sind offensichtlich auf's Abzocken getrimmt. Aber Vodafone ist vermutlich nicht besser und TCom wohl auch nicht.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Erdbeere99

    Erdbeere99 Guest

    Grundlos Tarifoptionen pausieren, aber weiter fleißig abrechnen.
    AW: Grundlos Tarifoptionen pausieren, aber weiter fleißig abrechnen.

    Hey du, hast du es hingekriegt ?
    Bei mir ist meine 200 Frei-Minuten/SMS Flat pausiert, auch angeblich wegen Guthaben obwohl das in dem Vertrag mitläuft also so eine Frechheit! Ich habe denen grad ne Email geschrieben, wenn aber bis nächste Woche nichts kommt mache ich da Telefonterror bis die das regeln
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Miri1983

    Miri1983 Guest

    Grundlos Tarifoptionen pausieren, aber weiter fleißig abrechnen.
    AW: Grundlos Tarifoptionen pausieren, aber weiter fleißig abrechnen.

    Bei mir genau das gleich, mitten in der Nacht zwei Nachrichten bekommen, dass aufgrund von zu wenig Guthaben die Optionen abgeschaltet wurden, dabei hab ich die Optionen gebucht und zahle für jeden einen monatlichen Beitrag.
    Hab jetzt auf der mehr als Kunden unfreundlichen Simyo-Seite ein Kontaktformular ausgefüllt.

    Zum Glück habe ich etwas mehr gezahlt und mir die monatliche Kündigung offen gehalten, zum Ende des Monats war es dass dann für mich. Naja, drei Jahre hatten Sie mich als Kunden, hoffentlich haben Sie bei solchen Aktionen noch genug.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Grundlos Tarifoptionen pausieren
  1. Backfee83
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.442
    dannalin001
    31.08.2015

Diese Seite empfehlen