gs290 Systemspeicher

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Breakoutman, 21.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Breakoutman

    Breakoutman New Member

    9
    0
    0
    26.07.2010
    gs290 Systemspeicher
    Hallo zusammen,

    hab mein gs290 schon etwas länger aber keine software oder sowas installiert und jetzt werden meine anrufe nich mehr gespeichert, also entgangene oder angenommen usw.
    und der mp3 player spielt die musik nich mehr ab bzw. er läd die lieder nicht mehr von der micro sd karte...

    wenn ich auf telefonspeicher gehe und dann auf den systemspeicher, zeigt der mir an das der komplett voll ist:

    belegt : 34168 kB
    frei : 0

    MMS : 38 kB
    Email: 0 B
    Java : 150 kB
    Andere : 33981 kB

    kann ich einfach mal auf "alle löschen" klicken oder löscht der dann irgendwas wichtiges?

    gruß chris
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Miskf

    Miskf Guest

    gs290 Systemspeicher
    AW: gs290 Systemspeicher

    also, du hast eine micro SD-karte? Denn entweder sie ist falsch reingesteckt oder verstaubt. Denn normalerweise hat die Micro-SD Karte 1 GB oder mehr. Ich hab´auch das Handy und mein Telefonspeicher hat 32MB, wie dein Handy. Also entweder ne neue micro-SD- Karte kaufen (einfach mal googeln) oder schauen ob´deine verkrazt ist oder so.
    Gruß Miskf
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.107
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    gs290 Systemspeicher
    AW: gs290 Systemspeicher

    Miskf

    micro SD Karten gibts ab 256 MB

    Breakoutman

    1.Ändere deinen Standardspeicher auf die SD Karte.
    2.Lösche im Telefonspeicher alle entg., einge. und ausgeg. Anrufe.
    3.Java : 150 kB
    Andere : 33981 kB sind Betriebssachen- nicht löschen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Breakoutman

    Breakoutman New Member

    9
    0
    0
    26.07.2010
    gs290 Systemspeicher
    AW: gs290 Systemspeicher

    hey,
    nee an der karte liegt es nich. bei "eigene dateien" konnt ich auf die karte zugreifen, nur der player hat die lieder nich gefunden und es gab ja acuh noch das problem, dass der die anruf protokolle nich mehr gespeichert hat.

    ich hab dann einfach ein hardreset damit: 1809#*290# gemacht und dann auf auslieferungszustand zurückgesetzt und alles hat wieder funktioniert.
    vorher natürlich telefonbuch und alles mit der LG software gespeichert und nach dem hardreset einfach wieder synchronisiert.

    grüße chris
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.107
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    gs290 Systemspeicher
    AW: gs290 Systemspeicher

    nichtsdestotrotz würde ich den Standardspeicher auf die SD Karte ändern-dann kommst nicht wieder vor
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gs290 Systemspeicher
  1. Samtron786
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.675
    prepaid.
    18.04.2017
  2. Breakoutman
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    15.138
    badthomas
    03.08.2010
  3. bmwfan530
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    14.950
    textilfreshgmbh
    02.12.2013

Diese Seite empfehlen