GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Handypanik, 30.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handypanik

    Handypanik New Member

    22
    0
    0
    08.08.2010
    Prepaid
    GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem
    Ich suche einen Treiber, um das GT-E2550 als Modem unter WIN 7 zu nutzen.
    Anschluß über Datenkabel.

    Ferner versuchte ich auch schon über Bluetooth eine Datenverbindung herzustellen,aber da kommt der Fehler 628 - ich vermute, daß liegt auch am fehlenden Treiber,oder gibt es da `nen Trick?

    Nur am Rande: Habe spaßeshalber mal das Handy von der LG PC-Suite suchen lassen - findet es auch -verweigert aber wg. der IMEI-Nr. die Mitarbeit.

    Gruß
    P.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem
    AW: GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem

    wieso LG PC Suite?? ist doch Samsung

    Treiber sollten bei dem NPS - auf der CD, oder Support von Samsung E2550 | Handys (Connected & Essential) von Samsung - dabei sein , damit sollte auch die Nutzung als Modem möglich sein,

    mit Bluetooth weiß ich jetzt nix, aber Samsungs sind mitunter nur eingeschränkt per Bluetooth nutzbar
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Handypanik

    Handypanik New Member

    22
    0
    0
    08.08.2010
    Prepaid
    GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem
    AW: GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem

    Danke für die Antwort.
    Die LG Sutie habe ich nur nur mal probeweise gestartet, da ich die auf dem Rechner hatte, die war seinerzeit auf `ner SIM-Karte mit beim P350.
    Bei Samsung gibt es ja auch etwas vergleichbares, aber ein Download, mit im Schnitt 5kb/s, ist bei `ner 168 MB.Datei schon etwas grausam, besonders, wenn man nur `nen simplen Modemtreiber nutzen will. Auf der Supportseite, die Du oben auch nennst, wird nur die Samsung-Suite angeboten, aber leider kein einfacher Treiber.

    Im Prinzip benötigt man ja nur die kleine INF-Datei und die zugehörigen Treiberdateien. Die dürften keine 10MB ausmachen.

    Gruß
    P.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem
    AW: GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem

    jo, wenn keine CD dabei war bleibt dir nur runter laden, oder vom / beim Kumpel runter laden
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Handypanik

    Handypanik New Member

    22
    0
    0
    08.08.2010
    Prepaid
    GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem
    AW: GT-E2550 als Modem für WIN7 - Treiber gesucht + Bluetooth-Problem

    Ich komme demnächst zu meinem Neffen-der hat suoerschnelles DSL-da werde ich dann wohl mal kurz seinen Zugang bemühen müssen.

    Der Support von Samsung ist übrigens unter aller Kanone. Wenn die mal antworten, kann es schon mal 3 Wochen dauern.
    Haben wohl viel zu tun mit ihrem Smartphonesupport, da bleiben normale Handys auf der Strecke (grmpf).

    Gruß
    P.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - E2550 als Modem
  1. RomanPe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.843
    RomanPe
    28.03.2016
  2. sonniandl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    142
    sonniandl
    16.01.2018 um 10:29 Uhr
  3. T-Maris
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    265
    Shoppie_MD
    02.01.2018
  4. Christof
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    532
    Kirschpudding
    08.01.2018
  5. Passwort
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.084
    Passwort
    19.08.2017

Diese Seite empfehlen