Guthaben-Aufladung nicht mehr möglich??!

  • Hey, also mein Guthaben lässt sich nicht mehr aufladen. Egal ob ich es über die Medion Hotline (1155) oder den USSD-Code (*104*Aufladenummer#) probiere, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Dieser Service ist nicht vorhanden: Bitte Aufladecode überprüfen / Bei Optionsbuchung Software-Version prüfen (im Hauptmenü) und ggf. aktualisieren." oder "Ungültiger MMI-Code oder Verbindung fehlgeschlagen." Ich habe mein Handy (Motorola Moto G 2nd Generation) zweimal aktualisiert (Systemupdate), aber es hat sich nichts an der Fehlermeldung geändert und mit AldiTalk dürfte die Systemversion meines Handys normalerweise nur wenig zu tun haben, oder?
    Kann mir irgendjemand helfen bzw. hat Ähnliches erlebt? Bin echt am Verzweifeln...
    Danke im Voraus und LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Guthaben-Aufladung nicht mehr möglich??!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!