Guthaben weg und zu wenig Internetvolumen

Dieses Thema im Forum "Vodafone Prepaid - CallYa" wurde erstellt von Philipp R., 08.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Philipp R.

    Philipp R. New Member

    12
    0
    0
    17.11.2011
    Luftsicherheitskontrollkraft
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy S3 Neo
    Android
    o2
    Vertrag
    Guthaben weg und zu wenig Internetvolumen
    Ich habe in einem anderen Handy eine Callya Freikarte welche im Tarif Talk&SMS läuft. Ich hatte vor einiger Zeit mal 15Eur aufgeladen die Karte dann aber einige Zeit nicht genutzt.
    Jetzt habe ich kürzlich die Internet Option im Monatsabo für 9,99 dazu gebucht. Die besagt ja ich kann 200MB für 7,2MBit/s nutzen und dann geht es bis Ende der Laufzeit auf 32KBit/s runter. Ich hatte da noch ein Restguthaben von etwa 5,80 und ich habe nicht telefoniert. Ein paar Tage später habe ich die gebuchte Option eieder storniert damit die Option nicht automatisch verlängert wird. laut mein CallYa geht die Laufzeit noch bis zum 01.04. ist aber auch mit bereits storniert markiert.

    ich bekam gestern eine SMS in der es heißt dass ich jetzt zwanzig Megabyte verbraucht hätte und ich jetzt bis zum Ende der Laufzeit mit 32KBit/s surfen würde. heute bekam ich eine SMS wie gesagt dass mein Guthaben weniger als 1 Euro beträgt.

    warum wurde ich also bereits nach zwanzig Megabyte gedrosselt und zweitens würde ich gerne wissen wo mein Guthaben geblieben ist.
    diese Smartphone Fun Tarife sind auch nicht nur das was ich toll finden würde weil sie lediglich Inklusivminuten und begrenztes Internet Volumen zur Verfügung stellen. die SMS Flat ist nach meiner Ansicht aus heutiger Sicht einen absolut überflüssig weil heutzutage eh fast keiner mehr SMS schreibt.

    sorry Vodafone aber das können Discounter wie blau Simyo Fonic oder so deutlich besser. Seit September 2012 nutze ich die Allnet Flat von blau an der ich außer an der von Eplusbedingten teilweise etwas lückenhaft Netzabdeckung absolut nichts aus zu setzen habe.
    ich wollte die Vodafone CallYa Karte lediglich in einem zweiten Handy nutzen damit ich auch mal ins Internet komme wenn ich irgendwo bin wo über blau also Eplus gerade kein Netz da ist.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Philipp R.

    Philipp R. New Member

    12
    0
    0
    17.11.2011
    Luftsicherheitskontrollkraft
    Hamburg
    Samsung
    Galaxy S3 Neo
    Android
    o2
    Vertrag
    Guthaben weg und zu wenig Internetvolumen
    AW: Guthaben weg und zu wenig Internetvolumen

    Komisch. Guthaben ist wieder da
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guthaben weg und
  1. duncan58

    30€ Guthaben weg!

    duncan58, 29.08.2015, im Forum: Nokia Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.760
    Unregistriert
    29.08.2015
  2. CrazyTalk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.761
    o2_Hilfe
    03.06.2014
  3. paribus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372
    paribus
    07.11.2017
  4. Telefonmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.342
    Thomas
    12.09.2017
  5. Basti90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.314
    Unregistriert
    15.07.2017

Diese Seite empfehlen