Guthabenabfrage bei Prepaidkarte über *100# nicht möglich

  • es erscheint die Fehlermeldung:


    Fehler beim Ausführer der Anforderung unbekannter Fehler


    telefonieren kann ich schon, nur SMS-Versand kommt nicht beim Empfänger an,
    siehe Thread SMS-Versand nicht möglich. bin übrigens bei klarmobil.
    hab auch schon die nr. der kurzmitteilungszentrale geändert:
    eingestellt war 491710760315
    geändert auf 4917107600000


    leider funktioniert es bei keiner von beiden.


    Aktualisierung über itunes hat leider auch nicht funktioniert, nachdem ich 1 Std.
    bei der Softwareaktualisierung gewartet habe kam die Fehlermeldung Zeitüberschreitung !??


    was ist da los?

  • AW: Guthabenabfrage bei Prepaidkarte über *100# nicht möglich


    Moin,


    dank an Klarmobil... der Support sagt:


    Guthabenabfragen funktioniert nur bei Prepaidkarte mit Aufladung.


    bei Postprepaidkarten (mtl. Abbuchung vom Konto ohne Vertrag und ohne Aufladung,
    oftmals in Verbindung mit Internetzugang) ist keine guthabenabfrage möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!