Guthabenabfrage

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von noni76, 28.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. noni76

    noni76 Guest

    Guthabenabfrage
    Nabend zusammen!

    Hätte da noch mal eine Frage: Wie kann ich mit dem KP 500 schnell das Prepaid-Guthaben abfragen?
    Beim Vorgänger-Handy (Sony Ericsson W 580i) brauchte man nur *101# eingeben und auf "senden" drücken.Gibt es diese Möglichkeit beim LG auch,und wenn ja-wie komme ich dahin? :gruebel:

    Schon mal besten Dank und liebe Grüße
    Noni
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Guthabenabfrage
    AW: Guthabenabfrage

    für den gleichen Netzbetreiber oder Provider (also gleiche Simkarte wie vorher beim Sony)die gleiche Tasteneingabe.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. noni76

    noni76 Guest

    Guthabenabfrage
    AW: Guthabenabfrage

    Danke vielmals,textilfreshgmbh..ja.Anbieter ist geblieben.
    Mir stellte sich halt die Frage,von wo aus ich die Tasteneingabe mache..ganz einfach,als wenn ich einen Anruf tätigen würde :D

    Nochmal Danke und schönen Abend
    Noni
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Guthabenabfrage
    AW: Guthabenabfrage

    ja- einfach über die Telefontastatur eingeben
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. appolda

    appolda Guest

    Guthabenabfrage
    AW: Guthabenabfrage

    meine freundin hat in ihr altes hany von siemens e10d eine neue sim -karte von vodavon gemacht und aufgeladen !vorher hatte sie d1 und konnte mit 2000 eine ansage zum guthaben bekommen was nun leider nicht mehr so bzw wie jetzt funktioniert??mit *100# geht es auch nicht.!
    wer hat da eine idee??
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Guthabenabfrage
  1. spings
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.341
    proofman
    30.09.2011
  2. stephan3572
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.678
    stephan3572
    23.02.2011
  3. Nico
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.667
    Nico
    19.12.2010

Diese Seite empfehlen