Habe neues Handy, brauche jetzt neuen Prepaid Tarif, bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von enra, 01.05.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. enra

    enra New Member

    3
    0
    1
    09.07.2006
    Habe neues Handy, brauche jetzt neuen Prepaid Tarif, bitte um Hilfe.
    Hallo liebes Forum,

    da mein Samsung Galaxy S3 ein wenig zu träge wurde, musste ich mir leider ein "Neues" zulegen. Da die meisten Handys jetzt neuerdings mit den LTE Möglichkeit betrieben werden, suche ich natürlich auch einen neuen Prepaid Tarif. Es kommen D1 und D2 infrage, da ich häufig in den Bergen bin. Mein Provider war bislang DeutschlandSIM. Meine Wunschvorstellung ist einen Tarif (LTE) der ca. 1GB Internetvolumen und ca. 200 min. Telefon Flat/SMS beinhaltet. Meine Handynummer hätte ich auch ganz gerne mitgenommen. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke im Voraus.
    enra
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.133
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Habe neues Handy, brauche jetzt neuen Prepaid Tarif, bitte um Hilfe.
    Hallo

    Da hast du nur 2 Möglichkeiten!

    Vodafone CallYa Smartphone Special
    oder Telekom Magenta Mobil Start.

    Da gibt es dann noch verschiedene Tarifmöglichkeiten, musst du dir auf den Webseiten der Anbieter anschauen, was für dich das geeignetste ist.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. enra

    enra New Member

    3
    0
    1
    09.07.2006
    Habe neues Handy, brauche jetzt neuen Prepaid Tarif, bitte um Hilfe.
    Hallo prepaid,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, da habe ich ja nicht allzu viel Auswahl. Bei der Telekom (Magenta MobilStart M für 9,95 €) habe ich ja nur, wenn ich es richtig interpretiert habe, eine Hotspot Flat und muss für jedes Telefonat/SMS 9 Cent bezahlen.
    Also kommt dann eigentlich nur Vodafone in Frage, hier hätte ich zumindest 1 GB Datenvolumen und 200 Minuten/SMS zur Verfügung. Was ist denn mit dieser ominösen Vodafone App, um noch einmal 100 MB Datenvolumen zu erhalten, vermutlich Werbung, oder ...? Wie verhält sich denn mein noch Provider (DeutschlanSIM), will der für die Portierung meiner Rufnummer auch noch Geld haben?

    Viele Grüße enra
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Bleistift

    Bleistift Member

    156
    5
    18
    08.12.2016
    Habe neues Handy, brauche jetzt neuen Prepaid Tarif, bitte um Hilfe.
    Wieso sollte die App Werbung sein? Die ist sehr praktisch.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Habe neues Handy, brauche jetzt neuen Prepaid Tarif, bitte um Hilfe.
    Wenn Du die Rufnummer mitnehmen willst, musst Du zu einer Vodafone-Filiale gehen. Bei Online-Bestellung wird die Rufnummernmitnahme nicht angeboten!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Habe neues Handy
  1. Marc00
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.485
    Marc00
    04.09.2012
  2. paribus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
    paribus
    07.11.2017
  3. Telefonmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.369
    Thomas
    12.09.2017
  4. Basti90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.430
    Unregistriert
    15.07.2017
  5. woelfin2411
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.220
    Kirschpudding
    24.06.2017

Diese Seite empfehlen