Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!

  • Abzocke scheint wohl langsam zum normal fall zu werden bei Lidle Mobile. Ich habe am 20.07.13 meine Flat verlängert was dieses mal auch klappte. habe auch alles sms´en bekommen die mir bescheinigen das ich bis zum 19.08.13 die flatt besitze. Doch als ich heute ein paar seiten auf rief bekamm ich auf einmal die sms das ab sofort meine geschwindigkein gesenkt wird und sie mir im nächsten Monat wieder zur vollen verfügung stehen würde. also sah ich auf mein verbrauchtes volumen da steht aber das ich nicht mal 800mb verbraucht habe. Und ehe jetzt einer etwas dazu sagt ja man hat mich wirklich runter gesetzt. Spürbar an meinem seiten aufbau und auch an meinem program zu sehen. 15 Euro für eine woche Flat das ist ein schlechter witz. Wer auch immer das hier lesen sollte dem Rate ich nur Hände weg von dieser Firma.

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Denkste nicht, das einmal gereicht hätte...?


    Wir verstehen alle deinen Ärger, aber doppelt und dreifach mit verschiedenen Überschriften bringt keinen Vorteil. Außer das alle genervt sind ;)


    Hier gehts weiter: https://www.mobilfunk-talk.de/…lidl-mobile-surfstik.html

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Ja das hauseigene Programm für den surfstik arbeitet relativ genau und resetet hatte ich es auch. Und wie du sehen kannst bzw. lesen , habe ich pro tag nur 500 mb zur vollen verfügung . macht sumasumarum max, 2,5 gig verbrauch. Bei voller ausschöpfung der normalen bandbreite. Ich habe aber eine 5 Gig Flat und keine fast 800 mb.
    Mir reicht es langsam mit dieser abzockerei . Werd das wohl morgen fals mein Anwalt offen hat Ihm das vorlegen und den Verbraucherschutz übergeben.Hab ja alle relevanten sms´en auf meinem pc gespeichert. Seid letztem monat drehen die so der massen am rad das man unter diesem umständen einfach nicht mehr ruhig bleiben kann. Sry wenns hart klingt aber ich bezahl ja nicht für nicht erbrachte leistungen.

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Ja das hauseigene Programm für den surfstik arbeitet relativ genau und resetet hatte ich es auch. Und wie du sehen kannst bzw. lesen , habe ich pro tag nur 500 mb zur vollen verfügung . macht sumasumarum max, 2,5 gig verbrauch. Bei voller ausschöpfung der normalen bandbreite. Ich habe aber eine 5 Gig Flat und keine fast 800 mb.
    Mir reicht es langsam mit dieser abzockerei . Werd das wohl morgen fals mein Anwalt offen hat Ihm das vorlegen und den Verbraucherschutz übergeben.Hab ja alle relevanten sms´en auf meinem pc gespeichert. Seid letztem monat drehen die so der massen am rad das man unter diesem umständen einfach nicht mehr ruhig bleiben kann. Sry wenns hart klingt aber ich bezahl ja nicht für nicht erbrachte leistungen.SRY wenn dieser beitrag wieder doppelt erscheint durch die runter taktung zeigt mir das i net die beiträge erst einige minuten später an.

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Das hat schon alles so seine Richtigkeit. Bei der "Lidl-Mobile"-Monats-Datenflat hast Du monatlich 5 GB ungedrosseltes Daten-Volumen zur Verfügung. Außerdem hast du eine tägliche Volumengrenze von 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen. Überschreitest Du an einen Nutzungstag die 500 MB wird deine Datengeschwindigkeit bis zum nächsten Tag gedrosselt, ist die Monatsgrenze von 5 GB überschritten erfolgt eine Drosselung bis zum ABlauf des Nutzungsmonats. Verbrauchen kannst Du pro Tag und Monat auch mehr,aber nur mit eingeschränkter Geschwindigkeit. Da brauchst Du keinen Anwalt einzuschalten, der kann Dir da nicht helfen. Du bekommst von Lidl das was Dir laut Tarif zustehst.

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Stimmt, ist so auch in den Tarifdetails auf der Lidl-Homepage zu finden: [LEFT]Ab Datennutzung über 500 MB/Kalendertag bzw. 5 GB/Kalendermonat wird Bandbreite auf 64 kbit/s beschränkt. [/LEFT]


    Das erklärt natürlich einiges und sollte erklären, was schon gedrosselt ist. Morgen gehts dann halt wieder schneller - bis die 500 MB wieder voll sind.

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Oh je was ich hier schon wieder alles lese treibt meine wut bzw. lässt meine wut noch höher kochen. ich habe schon alles erklärt wie sich auch aus den vergangenen treats entnehmen lässt . ich habe heute noch keine 500 mb verbraucht!!!!!!!!!!.
    mein gesammtes datenvolumen was ich bis jetzt verbraucht habe sind diese fast 800 mb diese habe ich seid dem 20.07.13 verbraucht bis heute. Da ich heute morgen nur kurz kucken wollte was meine e-mails machen. Wo ich fast sofort nach anmeldung ins i net diese sms von Lidl mobile bekommen habe , kann ich die sogenannten 500 mb heute NICHT verbraucht haben und die sms besagt das ich erst im nächsten Monat meine volle geschwindigkeit wieder erhalte.
    Ps. Kirschpudding Nein Laut sms erst Nächsten Monat auch nicht Morgen . wie ich auch schon sagte ich habe alle SMS´en auf meinem pc gespeichert. Nur das es jeder mal versteht ich werde jetzt den inhalt dieser sms hier hinterlassen.
    Sms von Heute :Lieber Kunde, ab sofort wird Ihre Surf-Geschwindigkeit eingeschränkt. Im nächsten Monat steht Ihnen wieder die volle Bandbreite zur Verfügung. Ihr FONIC Team
    Zeit: 24.07.2013 10:28:17 (und so ist mein i net gedrosselt obwohl ich das volumen nicht hätte aufbrauchen können. Nicht nur der der lesen kann ist im vorteil nei auch rechnen gehört hier hinzu.)

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn es so ist, daß DU weder das Tages- noch das Monats-Limit überschritten hast, dann liegt der Fehler natürlich bei "Lidl-Mobile" Ich würde mich da mal an die Hotlline wenden um das ganze abzuklären, oder per Email bzw. Kontakt-Formular das ganze reklamieren.

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    @ Jens41:


    Deine Ausführungen ließen sich deutlich einfacher verstehen, wenn sie nicht wortschwallartig mit rudimentärer Zeichensetzung aneinandergereiht wären. So macht es das ganze allerdings auch recht schwer zu lesen und noch schwerer, die Punkte deiner Wut genau zu erkennen und zu verstehen ;)
    Hier wäre ein etwas besonnenere Schreibweise sicher der bessere Weg...


    Den Kundensupport findest du übrigens hier: http://bit.ly/13bXmp7

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    ich möchte mich schon einmal bei dir entschuldigen , ist bei mir nun mal so wenn das blut hochkocht ^^
    bin schon zufrieden das ich keine wort dreher drin hatte :-)
    Herzlichen dank für die Url
    Mfg Jens

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Die Wut verstehen wir ja, so ist das ja nicht. Aber vieles geht dadurch leider unter oder wird überlesen ;)


    Viel Erfolg bei der Klärung, halte uns gern auf dem Laufenden, wie es weitergeht :)

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Hallo,
    statt einen neuen Tread zu öffnen, dachte ich das ich meinen post auch gleich hier anhängen kann, da ich grade die selbe erfahrung mit Fonic habe, das scheint schon eine betrugs masche zu sein !


    Meine alte Lidl/Fonic Monatsflat für Surfstick war am 23.01.2014 zu ende, ohne das ich die 5GB verbraucht hatte und ohne drosslung !
    Hatte dann am 24.01.2014 mein Konto aufgeladen und eine neue Monatsflat gebucht, bekam aber schon am 25.01.2014 kurz vor 0 Uhr die Mitteilung das mein Volumen für den Monat fast aufgebraucht wäre und die drohung mit drosslung, hatte zu dem Zeitpunkt aber noch nicht mal 250MB meiner neuen Monatsflat verbraucht, habe es für eine fehler Meldung gehalten, hatte ja erst frisch bezahlt und gebucht !
    Grade ist die drosslung dann eingetretten, wo bei ich von meinen 5GB jetzt grade mal 1GB und paar zwerquetsche verbracht habe !
    Die Fonic herrschaften scheinen eindeutig den Volumenzähler auf ihrer Seite vermutlich mit absicht nicht zurückgesetzt haben, wo zu sie eigentlich verpflichtet sind da die alte Flat zu ende war und eine neue gebucht und vor allem bezahlt wurde, ich gehe ja wohl recht in der annahme neu bezahlt und gebucht = neue 5GB und nicht die reste der abgelaufenen Flat ?


    Werde um Punkt 8 Uhr den mehr als unfreundlichen Kundenservice anrufen, auch wenn die Damen dort wahrscheinlich auf anweisung unfähig sind und nur immer antworten '' das ist ihre Meinung '' !


    Freue mich über Tipps wie ich den Betrügern bei kommen kann !


    LG

  • AW: Hände weg von Lidl mobile Surfstik !!!!!!!!!!!!!!!


    Zitat

    Hatte dann am 24.01.2014 mein Konto aufgeladen und eine neue Monatsflat gebucht, bekam aber schon am 25.01.2014 kurz vor 0 Uhr die Mitteilung das mein Volumen für den Monat fast


    Wurde die neue Flat auch gebucht, also richtig systemseitig aktiviert? Hast du da eine Bestätigung erhalten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!