Hände weg von Tchibo-Mobil

Dieses Thema im Forum "Tchibo Forum" wurde erstellt von RST, 02.08.2015.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. RST

    RST New Member

    1
    0
    0
    02.08.2015
    Sony Ericsson
    Z2
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Hände weg von Tchibo-Mobil
    Hallo Leute,
    wenn ihr einen anständigen Mobilfunkanbieter haben wollt, dann kann ich euch nur raten, die Hände von Tchibo-Mobil zu lassen.
    Wenn ihr drauf steht, wegen läppischen 10 Euro einen Mahnbrief vom Anwalt zu bekommen, dann solltet ihr allerdings zugreifen, denn das passiert sofort (mit 4 Euro Mahngebühr, 40 % vom Betrag).
    Es ist nicht so, dass ich monatelang nicht bezahlt hatte, es gab lediglich ein Missverständnis mit den Mahnungen, ich hatte die 10 Euro bezahlt und war der Meinung, dass es sich um die aktuelle Rechnung gehandelt hatte, war also 10 Euro im Rückstand, habe aber jeden Monat bezahlt.
    Die ganz große Frechheit war dann, dass Tchibo die Karte gesperrt hat und meinen Zugang zum Kundenkonto, so dass ich nicht mal mehr in der Lage war, nachzusehen, was denn jetzt noch offen ist.
    Auf meine Email an den Support bekam ich die Mitteilung, dass ich erst den offenen Betrag überweisen müsse, bevor der Zugang zum Kundenkonto entsperrt würde. Ich habe dann den offenen Betrag überwiesen, aber bevor der Zugang wieder aktiviert wurde, kam schon die neue Rechnung und nun habe ich wieder gesagt bekommen, dass der Zugang erst aktiviert wird, wenn die Rechnung bezahlt wird.
    Desweiteren habe ich nun für den Zeitraum vom 02.07. - 18.07. eine Rechnung von 10 Euro bekommen, obwohl mein Tarif für den ganzen Monat 10 Euro kostet.
    Wenn ihr also Lust auf Stress mit eurem Handyprovider wollt, dann müsst ihr hier unbedingt zugreifen.
    Mit freundlichen Grüßen
    RST
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Hände weg von Tchibo-Mobil
    AW: Hände weg von Tchibo-Mobil

    Was für ein Quatsch den du schreibst. Scheinbar bekommst du öfter Mahnungen wegen 10,- € im Monat.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Hände weg von Tchibo-Mobil
    AW: Hände weg von Tchibo-Mobil

    Scheint ja dann schon mal zu einer Rückbuchung gekommen zu sein. Dann muss man den Betrag natürlich überweisen! Für den Rückstand hat Natürlich der Mobilfunkanbieter Schuld, wie Lustig!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bootschafter

    bootschafter New Member

    1
    0
    0
    29.01.2016
    Hände weg von Tchibo-Mobil
    AW: Hände weg von Tchibo-Mobil

    Kann ich nur bestätigen:
    3 Monate nach Kündigung und zahlreichen Mahnungen an Tchibo mobil habe ich bis heute mein Restguthaben nicht zurückerhalten.
    Meine Anwältin ist jetzt beauftragt, das Mahnverfahren gegen dieses fragwürdige Unternehmen zu betreiben.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. SteffEgi

    SteffEgi New Member

    15
    0
    1
    27.10.2015
    Angstellte
    Hamburg
    Samsung
    S5
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Hände weg von Tchibo-Mobil
    AW: Hände weg von Tchibo-Mobil

    Ich habe mit derartigen Billiganbietern leider noch nie gute Erfahrungen gemacht. Deshalb bin ich umgestiegen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Hände weg von Tchibo-Mobil
    AW: Hände weg von Tchibo-Mobil

    Wo bist du jetzt?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hände weg von
  1. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.684
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  2. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
    Unregistriert
    14.06.2017
  3. vali12
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    7.840
    Kirschpudding
    16.01.2017
  4. Minnemanne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.747
    Minnemanne
    05.02.2016
  5. AufladeCash
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    210
    AufladeCash
    16.01.2015

Diese Seite empfehlen