Hallo an die Community

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von Bjbouss, 28.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bjbouss

    Bjbouss Guest

    Hallo an die Community
    ich bin jetzt auch hier registriert :)

    Ich habe seit ein paar Monaten euren News Feed abonniert, welcher mir bis auf häufigere Rechtsschreibfehler und Satzstellungen ganz gut gefällt ;)
    Aber weiter so und danke erstmal an Alle Schreiberlinge die hier aktiv sind!
    (Wo gibt es denn die Möglichkeit dabei auch aktiv zu werden?)

    Mich hat es von einem anderen digital und Handy - Board hierher verschlagen, da dieses vor einer geraumen Zeit gesplittet wurde.
    Da mir dieses Forum hier aktiver erscheint freue ich mich hier angenommen worden zu sein :)
    So lässt es sich auch über die ein oder andere News diskutieren.

    Ich versuche mich jetzt in die Handywelt hinein zu finden. Da ich ab nächsten Jahres einen Beruf in dieser Branche anfange wollte ich mich vorab schon einmal up to date halten ;)
    Das klappt dank der immer aktuellen News auch sehr gut!

    Wenn Fragen von mir auftauchen kann ich diese hier stellen und hoffe ihr helft mir diese zu beantworten.

    Vielen Dank schon einmal und auf ein gute Miteinander!:up:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2010
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hallo an die Community
    AW: Hallo an die Community

    was Rechtschreibfehler betrifft- siehe auch mal deinen eigenen Beitrag- da sind auch welche drinne.
    Ja das ist schnell zu und wahrscheinlich unvermeidbar- aber man ist selbstverständlich bemüht keine zu machen!:up:

    Nichtsdestotrotz Willkommen hier und viel Spass:up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Hallo an die Community
    AW: Hallo an die Community

    Man hört es natürlich gerne, dass du durch einen pos. Newsletter zu uns kommst und ja man bemüht sich sicher weniger Fehler zu machen, aber bei den ganzen neuen Rechtschreibregeln hat da keiner mehr einen Überblick ;-)


    Was deine Frage betrifft: Wenn du hier recht gut aktiv bist und du zeigst das du dich in der Materie recht gut auskennst wird der webmaster dich zum VIP User machen und dann kannst du mit ihn auch darüber reden ob du auch mal den ein oder anderen Artikel schreiben kannst, da freut er sich bestimmt!

    Wir freuen uns über ein neues Mitglied :)

    herzliche willkommen

    Lieben Gruß
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Hallo an die Community
    AW: Hallo an die Community

    Hallo

    das freut mich das du unser Forum klasse findest:)
    Dann wünsche ich dir hier mal viel Spaß.

    David
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Hallo an die Community
    AW: Hallo an die Community

    Hallo @Bjbouss,

    danke für deine Feeback bezgl. unserer News und der angebotenen Unterstützung.
    Du kannst dich gerne mal bei mir per PN melden, dann können wir uns darüber gerne weiter unterhalten.

    @Textil
    Im Forum sind Rechtschreibfehler absolut in Ordnung, da man viel und schnell schreibt. Doch in Fachartikelm wie im Blog + Newsletter ist das nicht so tolle, da hatten wir schon ab und an Beschwerden. Das können wir gerne weiter verbessern, im Vergleich zu den ersten Newsletter + News haben wir uns schon gut gesteigert :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hallo an die Community
    AW: Hallo an die Community

    Warum geht das an mich?? Ich habe keine Rechtschreibfehler bemängelt -sondern Bjbouss:down::down::down:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Hallo an die Community
    AW: Hallo an die Community

    Lach:)
    ich denke mal er meinte dich damit auch auch nicht Persönlich.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hallo an die Community
    AW: Hallo an die Community

    das will ich doch stark hoffen:p:p
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Bjbouss

    Bjbouss Guest

    Hallo an die Community
    AW: Hallo an die Community

    Danke für die Willkommensgrüße!

    Ich wollte hier keineswegs jemanden Angreifen mit dem Verweis auf die vorhandenen Rechtschreibfehler.
    Versteht es bitte als eine Art Anregung ;)

    Wie Webmaster schon schrieb.
    Im Forum ist die Orthographie ja ein anderes Thema. Hier lese ich auch selten meine eigenen Posts korrektur.
    Aber um als News-Blog seriös aufzutreten sollte man größere Fehler doch möglichst vermeiden bzw. im Nachhinein ausbessern. So kamen mir schon komisch Sätze unter die Augen bei denen ich schmunzeln musste :) (is ja auch was tolles :D)
    Evtl. einen Meldebutton an den Verfasser, um Ihn darauf aufmerksam machen zu können.

    Kaizen ist das Motto; Veränderung zum Besseren ;)
    um mal klug zu schei****


    Ansonsten ist das der beste und ausführlichste News-Feed im Mobilfunkbereich den ich bis dato gefunden habe.

    Großes Lob! :up:


    @Webmaster
    Danke für das direkte Angebot.
    Ich werde mich die nächsten Monate noch weiter in die Materie reinlesen und bei mehr angehäuftem Mobilfunkwissen mich evtl. als Schreiber zur Verfügung stellen.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Hallo an die Community
    AW: Hallo an die Community

    Ja war nicht auf dich bezogen @Textil, sondern auf alle Schreiber im Foren!

    @Bjbouss
    Kannst dich aber gerne schon mal vorab per PN melden, dann kann man sich schon mal per ICQ oder so austauschen.

    Gruß
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo die Community
  1. Angela61
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.888
    Kirschpudding
    03.09.2013
  2. jessmu

    Halli Hallo

    jessmu, 01.12.2017, im Forum: Vorstellungsthread
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    370
    Kirschpudding
    04.12.2017
  3. Coiner
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    276
    Kirschpudding
    04.12.2017
  4. Zecke
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    799
    Kirschpudding
    01.11.2017
  5. Neela
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.685
    textilfreshgmbh
    11.09.2017

Diese Seite empfehlen