Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

Dieses Thema im Forum "Internet Abo´s / Abzocke" wurde erstellt von Drachenkopf, 25.03.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Drachenkopf

    Drachenkopf New Member

    4
    0
    0
    25.03.2015
    Samsung
    Galaxy s3
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    Hallo zusammen
    habe seid neuesten ein Abo abgeschlossen wo ich leider nicht weiss wo es herkommt.
    Velleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp.

    Bei mir lautet der Text E-Plus hat ihnen soeben 4,99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes
    von Margarey Limited berechnet. Bei fragen wenden sie sich bitte an den Anbieter.
    Wie werde ich diesen Mist wieder los . Heute wollten sie schon wieder abbuchen hatte aber nicht genug Guthaben auf meiner karte. Habe selbst schon versucht unter diesen Namen Margarey Limited etwas zu finden , bin aber auf keinen guten tip gekommen . Hoffe auf einer guten sache von euch.

    Würde mich sehr über antworten von euch freuen. Die sms Nummer lautet 1232111

    Mfg Drachenkopf
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Woher es kommt kann dir hier auch keiner sagen ;-)

    Margarey ist ein relativ neuer Anbieter und schwierig zu kriegen, da in England ansässig. Solange dir E+ keine alternative Adresse/Rufnummer o.ä nennen kann, würd ich die Karte wegschmeißen und mir eine Neue holen (da es scheinbar um Prepaid geht).
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Drachenkopf

    Drachenkopf New Member

    4
    0
    0
    25.03.2015
    Samsung
    Galaxy s3
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Es ist richtig es handelt sich um eine Prepaid karte.Habe jetzt eine E mail Adresse gefunden und sofort eine Kündigung geschrieben bin mal gespannt ob sich jemand meldet.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Für Dich ist völlig unerheblich, wer sich hinter Margarey Ltd. verbirgt, es lohnt auch nicht das herauszufinden, es sei den Du wolltest einen "Troll" füttern.

    Ansprechpartner ist für Dich nach § 404 BGB der Halter der Forderung und damit E-Plus. Dort kannst Du schriftlich die Forderung strittig stellen und ankündigen den Abo-Betrag von der nächsten Mobilfunkrechnung einzubehalten.

    So bekommst Du Dein Geld zurück ohne lange Recherchen. Wenn Du Dir sicher bist, nicht zweimalig auf das Buchen eines bezahlten Dienstes durch den Drittanbieter per SMS oder über die (Redirect) angesprungene Seite hingewiesen worden zu sein "Sogenannte Buttonlösung" (§ 312 j BGB),kannst Du auch Strafanzeige wegen Betruges und Mißbrauch des Lastschriftmandates stellen.

    Dadurch entsteht Dir ein Sonderkündigungsrecht um das Vertragsverhältnis im Vorwege zu lösen, allerdings bedienen sich auch alle anderen Netzbetreiber der Manier mit den Fakturationsverträgen. Ist ein toller und lukrativer Beifang neben den normalen Gebühren. Da ungefähr ein Drittel der Forderung bei Base hängen bleibt.

    Bei Prepaid-Verträgen wo die Rückforderung eher schwierig ist die Strafanzeige besser geeignet, um eine Erstattung herbeizuführen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Drachenkopf

    Drachenkopf New Member

    4
    0
    0
    25.03.2015
    Samsung
    Galaxy s3
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Habe schon eine Bestätigung von der Hotline Margarey Limited das , das Abo gekündigt wurde.Ich setze mal einen Link rein mit 56 Seiten von Drittanbietern mit Hotline man muss halt ein bisschen suchen aber man wird 99,9% fündig wer dir geld von deiner Prepaidkarte oder Rechnung abzieht.

    http://www.mobilfunk-talk.de/el/mobilcom-debitel/?e=https%3A%2F%2Fwww.mobilcom-debitel.de/downloads/agb/mehrwertdiensteanbieter.pdf..

    So die Hotline von Margarey Limited Lautet: info.de@ccsupport.biz

    Grüß
    Drachenkopf
    Hatte nämlich gelesen das noch jemand das Problem mit der Firma hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2015
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Hi bin auch in die falle getippt

    Wollt ma nachfragen was du in der Kündigung so geschrieben hast

    Danke
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. tuegueney

    tuegueney New Member

    3
    0
    0
    11.07.2015
    Samsung
    B2100
    E-Plus
    Prepaid
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Also hier habt ihr eine Erklärung, die eigendlich total einfach ist! :)

    Blau.de ist pleite und die Firma Telefonica hat Blau.de gekauft......
    Das sie wieder den Schuldenstand zahlen können, arbeitet Telefonica mit gewisse Firmen im Ausland zusammen!
    Also Zocken sie einfach mal ein Paar Kunden mit Premium Diensten ab und Teilen das Geld.....
    Natürlich stellen Sie sich Dumm und Wissen von nichts :)
    Ob welche vor Gericht gehen oder nicht, geht ihnen sonst noch wo vorbei, genau nämlich am A.....
    So rettet Telefonica Blau.de....,so funktioniert dieses System ;-)
    Tja und wir sind nichts anderes als Kühe auf der Weide, die jeden Tag gemolken werden :)
    Den Telefongesellschaften geht dabei einer ab ;-)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.091
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Die Erklärung ist nicht nur "total einfach", sondern auch absoluter Quatsch...

    blau gehörte zu E-Plus. Telefónica hat nicht blau aufgekauft, sondern das gesamte Unternehmen E-Plus - inklusive aller dazugehörigen Töchter, auch blau.

    Sicherlich ist der Anreiz für die Mobilfunker, solche Dienste trotz der negativen Kritik weiter zuzulassen, in gewissen Prämien, Provisionen und dergleichen zu finden, allerdings nicht aus dem von dir genannten Grund. Der bleibt auch weiterhin Quatsch.

    Siehe oben...
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. tuegueney

    tuegueney New Member

    3
    0
    0
    11.07.2015
    Samsung
    B2100
    E-Plus
    Prepaid
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Hahaha es ist mir Bewusst, dass Telefonica Eplus gekauft hat!
    Ich rede von Blau.de, ich weiß auch das Blau.de zu Eplus gehört!

    Blau.de ist trotzdem eine selbständige Firma, wie Porsche zu VW gehört!!
    Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass Blau.de trotzdem Pleite ist! Ob Eplus oder nicht!
    Es gibt auch andere Leuchten wie du........
    Aber schön hast du Zitiert.... Ist auch nicht anders zu erwarten, aus dem Osten ;-)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Besser eine helle Leuchte aus "Egal-Woher" zu lesen als den schwachsinnigen Mikro-Kosmos eines rechthaberischen Glühwürmchens. :down:

    Blau ist durch Verschmelzung mit Telefónica als eigenständiges Unternehmen inzw. erloschen und nur noch eine Handelsmarke (s.auch Impressum bei Blau.de). Und eine Firma, die es nicht (mehr) gibt, kann folglich auch nicht pleite sein, da alle Bilanzwerte auf den Mutterbetrieb übergegangen sind. Blau Mobilfunk - Wikipedia

    Bei der Porsche AG ist die Rechtslage anders. Das Unternehmen existiert weiterhin als eigenständige Aktiengesellschaft, lediglich die Anteile liegen seit 2012 zu 100 % bei VW.

    "Zitieren" - schau doch mal im Duden nach dem Sinn des Wortes, bevor du dich weiter blamierst.

    P.S.: Reich doch mal einen Link zur Blau-Pleite nach, oder ist es noch dein geheimes Insiderwissen ??
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. tuegueney

    tuegueney New Member

    3
    0
    0
    11.07.2015
    Samsung
    B2100
    E-Plus
    Prepaid
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Aha schon wieder eine Leuchte!
    Ich habe bis vor zwei Wochen bei Blau.de gearbeitet und das vier Jahre!?
    Dann kommen solche Möchtegern Handy Besitzer und erzählen hier einen Mist, machen hier andere verrückt!!
    Nur weil ihr ein Touchscreen Handy besitzt, heißt das noch lange nicht, dass ihr euch aus kennt!!
    Also erst nachdenken, überlegen, dann schreiben!? Wo immer du auch her kommst, sind auch Leuchten!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.091
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Danke :D

    Sicher, dass tatsächlich blau Pleite ist und nicht nur dein Arbeiteber aka Franchisenehmer? Nein, das ist nicht das gleiche...

    Och, dich mit deinen popeligen "vier Jahren bei blau" hau ich locker in die Tasche. Da kann ich ne ganze Stange mehr an Erfahrung vorweisen - aber red du nur, ich komme ja schließlich nur aus dem Osten und bin damit ja quasi von Geburt an "minderbemittelt", nicht wahr? :D
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Hsvsjsbsbdgd

    Hsvsjsbsbdgd Guest

    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Also könnt ihr mir genau sagen was ich machen muss ich habe ein E-Mail bekommen in der steht "E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Palma Payment berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter." was genau muss ich machen um das zu kündigen danke im Foraus für antworten
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Krungel

    Krungel Guest

    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Hallo,

    ihr müsst nun einfach die Telefonnummer 0800 5895405 anrufen. Hier werdet ihr aufgefordert die Handynummer zu erfassen. Anschließend erhaltet ihr am Folgetag eine Bestätigungs-SMS. Vorsichtshalber solltet ihr aber eine Widerrufsmail für das Abo an "info.de@ccsupport.biz" senden. Somit habt ihr zumindest einen Beweis der Kündigung in der Hand.

    Von den einmalig bezahlten 4,99 € könnt ihr euch verabschieden. Oder ihr müsst weitere Schritte per Anwalt einleiten. Lohnt sich meist nicht.
    Wichtig für die Zukunft: Eine Drittanbietersperre beim Vertragspartner hinterlegen. War bei mit kostenlos.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Schutzmann

    Schutzmann Guest

    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Palma Payments über E-Plus

    Hallo...bin wohl auch reingefallen....hab direkt Eplus angerufen und hatte, Gott sei Dank jemanden Kompetenten dran. Dem ist es wohl auch passiert. Er hat mir folgendes geraten: Email mit einem Widerruf, Anzeige bei der Polizei, ggf. die Verbraucherzentrale einschalten und den Drittanbieter Schutz aktivieren lassen. Die bei der Verbraucherzentrale sammeln solche Abzocken und geben das an die Bundesnetzagentur weiter, die dann tätig werden. In der Widerrufsmail darf nichts von Kündigung stehen, da man das bisherige wohl akzeptiert.:

    Er hat mir folgenden Text empfohlen:

    WIDERRUF

    Palma Payment Services SIA ( Limited )


    Widerruf Abo zur Rufnummer 0163.........


    Ich habe dieses Abo weder bewusst noch gewollt je abgeschlossen und halte dies nach deutschem Recht illegal.

    Ich widerrufe hiermit rückwirkend und sofort dieses Abo.

    Ich verlange eine sofortige Rückzahlung der bereits entstandenen Kosten. Andernfalls werde ich einen Rechtsanwalt hinzuziehen, mache eine Anzeige bei der Polizei und leite dies weiter an die Verbraucherzentrale.

    So hoffe was weiter geholfen zu haben. Bei mir war es übrigens die FA. Palma Payment in Lettland. Ist wohl eine neue Abzockfirma....
    Übrigens nutzen wohl mehrere Firmen diese Email Adresse.......

    Gruß Holger
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Sakura87

    Sakura87 Guest

    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Hey, Leute!

    Ich habe auch eine SMS bekommen, dass ich anscheinend ein Abo in Höhe von 4,99€ pro Woche abgeschlossen hätte. Diesmal von der Firma AMB Technik und Handels. Laut meinem Netzanbieter, den ich angerufen habe, hat Holger (Schutzmann) recht: Diese Firmen teilen sich dieselbe E-Mail-Adresse: info.de@ccsupport.biz Diese Adresse gehört nämlich zu der Firma, die es bei mir versucht hat.

    Ich habe nun Drittanbieter sperren lassen und eine E-Mail mit dem Widerruf abgeschickt.
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Wie haben Sie die Kündigung geschrieben hab da jz nur geschrieben das ich das wiederufen will und meine 4.99 wieder haben will wie haben sie es geschrieben
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    AW: Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus

    Hallo,
    ich hätte eine Frage.
    An welche Adressen habt ihr denn die Emails geschickt, wenn sich die Hauptsitze im Ausland befinden und spielt das überhaupt eine Rolle, ob man den Hauptsitz im Ausland oder den vertretenden Sitz in Deutschland angibt?
    Danke im Voraus
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
    Stimmt Margaret Limited ist in diesem alten Geschäft ein junger Hüpfer im Bezug auf DIMOCCO z. Bsp. Die Firma sitzt seit Oktober 2013 in Hertfordshire. Die angemeldete Adresse lautet:
    MARGAREY LIMITED
    26 SOLLERSHOTT EAST
    LETCHWORTH GARDEN CITY
    HERTFORDSHIRE
    SG6 3JN


    Vorherige Anschrift

    122 - 126
    TOOLEY STREET
    LONDON
    SE1 2TU
    UNITED KINGDOM

    Internet/E-MAIL: cuca@margareyltd.com oder info@margareyltd.com
    IP Address: 23.229.248.9 - 80
    IP Location [​IMG] - Arizona - Scottsdale - Godaddy.com Llc (Hoster)-VERISIGN-AS VeriSign, Inc

    Telefonnummer arbeite ich noch dran
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.091
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy Abzocke ABO Margarey Limited über E-Plus
  41. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Abzocke ABO
  1. dowser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.211
    Edebeton
    05.01.2013
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.040
    textilfreshgmbh
    11.07.2009
  3. Dumbphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    150
    Kirschpudding
    19.09.2017
  4. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
    Kirschpudding
    11.09.2017
  5. bowflow
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    406
    textilfreshgmbh
    25.08.2017

Diese Seite empfehlen