Handy als Wlan Stick für PC - Wählt immer normale Internetverdindung

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von asd345, 27.10.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. asd345

    asd345 New Member

    15
    0
    0
    20.10.2011
    Handy als Wlan Stick für PC - Wählt immer normale Internetverdindung
    Hallo,

    wenn ich mein Handy an den PC als MOdem anschließe, geht es trotz geänderter Verbindung immer über das normale Internet und nicht über das Wlannetz rein.

    Oder sieht das nur so aus?

    Es lauten Wlan, wie auch das kleine H über den Balken. Wenn allerdings die Datenverbindung deaktiviert wird, das Wlan aber an gelassen, geht das Internet auf dem PC nicht mehr. Deaktiviert man hingegen das Wlan geht es noch.

    Das Handy kann alleine (nur über Opera zwar, aber immerhin) über das Wlan rein gehen, wie bekomme ich das auf meinem PC hin (Asus A6r, in xp pro 32 bit).

    Bitte einfach, ich bin Anfänger!

    Danke für alle Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. asus1

    asus1 New Member

    1
    0
    1
    22.01.2012
    Handy als Wlan Stick für PC - Wählt immer normale Internetverdindung
    AW: Handy als Wlan Stick für PC - Wählt immer normale Internetverdindung

    Handy auf Flugmodus stellen, Wlan am Handy einschalten, verbinden und Internet genießen.
    Wenn das Handy nicht auf Flugmodus steht wird Internet über Simcard genutzt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy als Wlan
  1. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.437
    textilfreshgmbh
    07.11.2015
  2. Teppman
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.379
    Kirschpudding
    27.04.2015
  3. Ahnen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.894
    textilfreshgmbh
    12.02.2015
  4. Sysop
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.925
    w55
    22.10.2014
  5. iksmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.541
    iksmac
    21.01.2014

Diese Seite empfehlen