Handy durch Armbanduhr ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Smartwatch Forum" wurde erstellt von Gabi5554, 11.1.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gabi5554

    Gabi5554 New Member

    28
    0
    0
    17.7.2012
    Handy durch Armbanduhr ersetzen?
    Gibts das überhaubt schon, das man das Handy durch ne Armbanduhr ersetzt, also die Uhr nicht zusätzlich, sondern nur. Wenn ja, was kostet sowas. Brauche keine großen Extras etc.
    Danke im Voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.581
    35
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy durch Armbanduhr ersetzen?
    AW: Handy durch Armbanduhr ersetzen?

    Es gibt Armbanduhren, die mit einer Simkarte ausgestattet werden können und auch "eigenständig" telefonieren können. Aber so richtig ausgereift scheint mir das System noch nicht, zumindest hat sich bislang noch kein "großer Hersteller" an so eine Standalone-Uhr gewagt...

    Hier mal ein Beispiel: simvalley MOBILE 1,5"-Handy-Uhr/Smartwatch PW-430.mp, BT 3.0, Kamera
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy durch Armbanduhr ersetzen?
    AW: Handy durch Armbanduhr ersetzen?

    Vorläufig ist eine "Armbanduhr" als Ersatz für ein Smartphone meines Erachtens undenkbar. Weder die Hardware, Ausstattung, Performance, Kamera-geschweige das kleine Display zum Ablesen beim Surfen, bieten nur ersatzweise Möglichkeiten wie die eines Smartphone. Vorläufig ist eine Smartwatch (in Verbindung mit einem Smartphone)eher geeignet um Dir eingehende Telefonate oder Nachrtichten zu vermitteln.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Minnimouse

    Minnimouse New Member

    25
    0
    0
    26.6.2015
    Halle
    Handy durch Armbanduhr ersetzen?
    AW: Handy durch Armbanduhr ersetzen?

    Ich finde das Design von Smart Watches einfach extrem ansprechend.
    Ob es wirklich die 'Zukunft' ist? - Ich zweifle auch daran..
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.581
    35
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy durch Armbanduhr ersetzen?
    AW: Handy durch Armbanduhr ersetzen?

    Mit einer höheren Akku-Laufzeit und mehr Komfort wird sich das sicher durchsetzen - vielleicht nicht als Ersatz fürs Handy, aber zumindest als sinnvolle Erweiterung. Größtes Manko ist ja derzeit die lahme Laufzeit und das die Dinger aller furzlang an den Strom müssen - das halten nur wenige lange durch. Wenn die Uhr aber irgendwann mal länger läuft, denk ich schon, dass das eher was wird.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy durch Armbanduhr
  1. Synonovest
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    622
    textilfreshgmbh
    19.3.2017
  2. chorbube
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    504
    Kirschpudding
    23.1.2017
  3. Drachenbauer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.379
    Drachenbauer
    17.1.2016
  4. elektrogurke
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.989
    Edebeton
    1.10.2013
  5. Frankylein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.771
    Kirschpudding
    4.2.2013

Diese Seite empfehlen