Handy entläd sich beim Netzstecker laden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus Forum" wurde erstellt von lady1, 05.02.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. lady1

    lady1 New Member

    3
    0
    0
    05.02.2014
    Samsung
    S Plus
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Handy entläd sich beim Netzstecker laden
    Hallo zusammen,
    gestern mittag war mein Akku stand bei 23% wollte es aufladen und nach paar std musste ich fest stellen das der Akku stand immer weniger wird. Habe es versucht mit USB aufzuladen das selber Problem.
    Hatte nie Probleme mit laden, kann es dran liegen das ich Tag vorher Batterie Doctor drauf geladen hab?
    Haute Nacht hab ich es versucht nochmal zu laden aber ausgeschaltet, was wiedermal nicht geklappt hat, dafür hat es mit die Sicherung raus gehauen nach dem ich den Stecker ziehen wollte, nun ist der Netzstecker total verkokelt am USB Adabter. Handy aus weill es entladen ist.

    Danke schon mal für Tipps woran es liegen könnte.

    Lg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy entläd sich beim Netzstecker laden
    AW: Handy entläd sich beim Netzstecker laden

    Könnte ein Akku-Schaden sein- wurde er heiss oder ist er verzogen?
    Laut vielen User-Berichten ist von solchen "Batterie-Apps" nicht viel zu halten. Einige verkürzen sogar die Lebensdauer und die Laufzeit. Ob in Deinem Fall die App Schuld ist, kann von hier aus nicht festgestellt werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. lady1

    lady1 New Member

    3
    0
    0
    05.02.2014
    Samsung
    S Plus
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Handy entläd sich beim Netzstecker laden
    AW: Handy entläd sich beim Netzstecker laden

    Nein der Akku wurde nicht heiss. Die App war nicht mal 24std drauf.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy entläd sich beim Netzstecker laden
    AW: Handy entläd sich beim Netzstecker laden

    Kokeln-Kurzschluss? Feuchtigkeit im Gerät-keine Ahnung. Sieht mir nach einem Garantiefall aus
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. lady1

    lady1 New Member

    3
    0
    0
    05.02.2014
    Samsung
    S Plus
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Handy entläd sich beim Netzstecker laden
    AW: Handy entläd sich beim Netzstecker laden

    Hallo danke für deine Antworten.
    Nicht das ich wüsste das Feuchtigkeit reingekommen wäre, also zumindest nicht bewusst....
    werd mal schauen die tage ob es am Akku liegt oder am lade zugang, hoffe es ist nur der Akku.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy entläd sich
  1. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    19
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  2. Dumbphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    151
    Kirschpudding
    19.09.2017
  3. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
    Kirschpudding
    11.09.2017
  4. bowflow
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    406
    textilfreshgmbh
    25.08.2017
  5. Ikarus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.103
    Ikarus
    11.08.2017

Diese Seite empfehlen