Handy entsperren

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 12.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handy entsperren
    Hi. Ich hab von meinem Bruder 2013 ein IPhone 5 bekommen. Er hatte es damals beim Handy Anbieter in Österreich bei A1 unter Vertrag gehabt. Nach Ende der 2 Jahren vertrag bekam ich das Handy und nutze es mit meiner A1 SIM Karte. Jedoch bin ich jetzt im Ausland (Deutschland) und würde das Handy gerne entsperren lassen jedoch kann mir kein deutscher Handyanbieter weiterhelfen. Und extra auf Österreich zu fahren mit den spritkosten plus 150€ entsperrungskosten sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Hat jemand ne Ahnung wie s zuhause geht? Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy entsperren
    Auf offiziellem Weg geht das nur über den ausländischen Anbieter...

    Es sei denn, du bist dieser der gleiche User wie hier: A1(Austria) Simlock entfernen

    Dann hast du Glück und es geht wohl über die Telekom.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy entsperren
  1. Saaarius565265
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.184
    Spinatlasagne
    17.01.2017
  2. bührer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.516
    Spinatlasagne
    02.03.2014
  3. murat caliskan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.969
    murat caliskan
    14.01.2014
  4. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    253.723
    Matzezetel
    09.10.2008
  5. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    188.946
    textilfreshgmbh
    25.06.2010

Diese Seite empfehlen