Handy gehackt oder defekt??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von magnolia, 14.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. magnolia

    magnolia New Member

    3
    0
    0
    14.12.2013
    Samsung
    galaxy S4
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy gehackt oder defekt??
    Hallo liebe Kenner und Könner,
    ich habe ein GalaxyS4 und seit heute das Problem, das es sich nicht mehr bedienen lässt. es brummt und schaltet sich ab und wieder brummen und ein... ich kann es nicht komplett ausschalten.dies geht nur wenn ich den Akku entferne. Nach Wiedereinlegen des Akkus fährt das Tele hoch, lässt noch die PIN-Eingabe zu aber danach beim kleinsten drücken oder wischen - schwarzer Bildschirm und brummen.... gleiches Spiel von vorn. Nach einiger Zeit kommt in schwarz grün folgendes:
    a custom OS can cause critical problems in phone and installed applications. if you want to download a custom OS, press the volume up key. otherwise, press the volume down key to cancel.

    Was hat das zu bedeuten... kann mir bitte jemand schnellstmöglich helfen? vielen lieben Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. tattoofreak

    tattoofreak New Member

    33
    0
    0
    14.12.2013
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    o2
    Vertrag
    Handy gehackt oder defekt??
    AW: Handy gehackt oder defekt??

    hallo

    das konnte ich übersetzten lassen mehr kann ich nicht dazu sagen

    ein Brauch OS kann kritische Probleme im Telefon-und installierten Anwendungen führen. Wenn Sie eine eigene OS herunterladen möchten, drücken Sie die Lauter-Taste. Andernfalls drücken Sie die Leiser-Taste, um abzubrechen.

    gruss
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. magnolia

    magnolia New Member

    3
    0
    0
    14.12.2013
    Samsung
    galaxy S4
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy gehackt oder defekt??
    AW: Handy gehackt oder defekt??

    Oh danke...sorry... übersetzt hab ich mir das auch. Ich habe aber nichts installiert oder runtergezogen. Auch nichts versucht zu installieren. Das kam einfach so. Trotzdem lieben Dank
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. tattoofreak

    tattoofreak New Member

    33
    0
    0
    14.12.2013
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    o2
    Vertrag
    Handy gehackt oder defekt??
    AW: Handy gehackt oder defekt??

    Bitte kein Problem
    habe nur das in deutsch versucht zu Übersetzen

    kannst ja wenn es geht Fotos hochladen wie es aussieht wenn das Handy es schreibt
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy gehackt oder defekt??
    AW: Handy gehackt oder defekt??

    Nachdem der text erscheint drücke mal "Cancel", denn du ist in irgenteinem Download-Modus. Alternativ mal die Volume- Leisertaste drücken.
    Diese Anzeige kommt oft dann, wenn das Handy im 3-Tastenmodus ( volume up+home taste+power taste ) deaktiviert wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2013
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handy gehackt oder defekt??
    AW: Handy gehackt oder defekt??

    das ist nicht irgendein Downloadmodus, sondern der einzige den es auf dem Telefon gibt.. Mit diesen kannst du die Software am Telefon updaten und mehr nicht.

    Von gehackten bist du weit entfernt!

    Ich hatte das bei einem Demogeraet auch, das war so war gelaufen staendig ging es in den Downloadmodus...Stunde Akku raus und alles geht wieder.

    Normal ist das aber nicht....sage mal...ist dein Akku "bauchig" ? leg den mal aufn Tisch und schau ob der Akku sich drehen laesst...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy gehackt oder defekt??
    AW: Handy gehackt oder defekt??

    Wieso eigentlich "Gehackt...!", dann fehlt hier ein entscheidender Teil der Geschichte! So viel ist sicher...!:D

    SGS3-Download-Mode.jpg

    Das Bild sieht so aus. Da muss aber schon einiges schief laufen um dieses Bild in einem "Boot-Loop" zu sehen. Normalerweise bootet das Handy in die Recovery, wenn die Preload-Partition abgeschossen, oder eine falsche/defekte/ oder vermurkste Recovery bei einem mißglückten Root-Versuch geflahst wurde.

    Entscheidend ist ab Du bei diesem Status eine USB-Verbindung zum PC herstellen kannst...!

    Auf jeden Fall hilft aber dieser Beitrag hier "Klick mich...!". Die passende Firmware lässt sich mit den passenden Daten über den "Checkfus-Downloader" besorgen, der Rest ist dort erklärt...!

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2013
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. magnolia

    magnolia New Member

    3
    0
    0
    14.12.2013
    Samsung
    galaxy S4
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy gehackt oder defekt??
    AW: Handy gehackt oder defekt??

    Guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht! Zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Diese haben mein "technisches know how" zwar nicht wesentlich bereichert aber mich beruhigt.
    Der Beitrag von Ede ist klasse und umfangreich, allerdings trau ich es mir nicht zu, in das Betriebssysten einzugreifen. Trotzdem sehr interessant der Beitrag. Dem Hinweis vom Mod mit dem Akku bin ich auch nachgegangen. In der Tat ist der Akku nicht mehr ganz glatt und eben, Recherchen im Inet - das gerade das S4 Akkuprobs hat und die Dinger ggfls ausgetauscht werden müssen, führen mich heute zum Kundendienst. Vielleicht ist damit mein Problem beseitigt. Bevor das Tele anfängt zu brummen und der Bildschirm schwarz wird, hat es eine hohe Akkuleistung. Danach bekomm ich es nicht mehr an. Hängt es am Kabel, geht es nicht aus. Ich hatte nur Angst, das durch das permanent im Inet sein im Handy im Hintergrund irgendwelche Prozesse laufen, die ich nicht will. Also in diesem Sinne nochmals lieben Dank für die "Beruhigungspillen". Lg Sabine
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy gehackt oder
  1. j7984
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851
    Kirschpudding
    14.02.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    77
    Biffle
    18.10.2017 um 21:02 Uhr
  3. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    51
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  4. Dumbphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    154
    Kirschpudding
    19.09.2017
  5. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    360
    Kirschpudding
    11.09.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. a custom os can cause critical problems in phone and installed applications

    ,
  2. a custom os can cause critical problems in phone and installed applications deutsch