Handy geht immer aus

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Derbaum, 13.02.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Derbaum

    Derbaum Guest

    Handy geht immer aus
    Hallo,

    Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir das LG Spirit 4G LTE zugelegt. Aber schon ein paar Tage später musste ich leider schon festellen, dass das Handy bei benutzung von Apps wie Instagram, Youtube, Snapchat etc. sich desöfteren aufhängt oder neustartet. Dieses Probleme empfinde ich als sehr lästig und bitte um eure Hilfe. Ist es ein Fehler seitens LG/Android oder handelt es sich hierbei lediglich um ein schwaches System?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Handy geht immer aus
    AW: Handy geht immer aus

    Würde ich reklamieren und das Gerät tauschen lassen. Ist ja ein Mangel und eine Zumutung das Gerät so zu nutzen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Alex.mtp

    Alex.mtp New Member

    23
    0
    0
    25.02.2015
    Smartphone Techniker
    HH na klar
    Xperia Z1
    Handy geht immer aus
    AW: Handy geht immer aus

    Das scheint nur mti deinem Gerät der Fall zu sein. Eventuell die Updates erneut runter laden und backup -> reset.
    Falls es weiter spinnt, send es ein oder tausch um, wie prepaid schon sagte.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Minnimouse

    Minnimouse New Member

    25
    0
    0
    26.06.2015
    Halle
    Handy geht immer aus
    AW: Handy geht immer aus

    Leider muss man sagen, dass das bei einigen Handys oft passiert, weil die Betriebssysteme anfällig dafür sind. Auch bei Apple passiert das mal, aber wesentlich seltener als bei anderen.
    Würde auch die Backups nehmen und es neu machen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy geht immer aus
    AW: Handy geht immer aus

    In diversen Tests konnte das Lg überzeugen. Android 5.0 läuft an sich einwandfrei.Schliesse mal alle aktiven Apps,starte das Handy neu.Prüfe ob Apps wie Wetter App laufend aktualisieren-das belastet zusätzlich. Falls das Problem bleibt,sollte die Garantie greifen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Derbaum

    Derbaum Guest

    Handy geht immer aus
    AW: Handy geht immer aus

    Erstmal vielen Dank für die reichlichen Antworten. Allerdings habe ich das Handy schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das Ergebnis war, dass die Fehler immernoch vorhanden sind.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy geht immer
  1. Seb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.238
    Kirschpudding
    04.07.2017
  2. marti48
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.190
    Marseille
    18.04.2017
  3. sascham
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    944
    Unregistriert
    28.08.2017
  4. shane89
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.586
    Mistmade
    30.05.2016
  5. alropa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.308
    Spinatlasagne
    02.05.2016

Diese Seite empfehlen