Handy geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Lumia 800 Forum" wurde erstellt von Zirkusclown, 02.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Zirkusclown

    Zirkusclown Guest

    Handy geht nicht mehr an
    Hallo,

    ich habe hier so ein scheiß Teil mit dem Namen Nokia Lumia 800 und Betriebssystem Win 7.5. Leider geht es nicht mehr an. Keine einzige der hunderten von Tastenkombinationen funktioniert, hat aber auch noch nie funktioniert... Egal, ob ich es mit der Steckdose verbinde, von ihr trenne, mit dem Laptop verbinde oder von ihm trenne: alles ist schwarz und still.

    Das ist übrigens nicht das erste Mal, denn vor einigen Monaten hatte ich genau dasselbe Problem, weshalb ich es bei Arvato eingesendet hatte und ein scheinbar Funktionsfähiges zurückbekam. Jetzt stehe ich wieder vor demselben Blödsinn, für das ich ein Vermögen bezahle.

    Ein weiteres Problem mit dem Handy ist auch die Akkulaufzeit. Es gibt ja genug Beschwerden im Internet, dass die Laufzeit so gering ist, aber nirgends so gering wie bei mir. Wenn ich es vollständig aufgeladen habe, schafft das Handy nur etwa sechs oder sieben Stunden im Standby-Modus, ohne dass irgendetwas läuft. Ob ich die Energiesparmaßnahmen einhalte oder nicht: einen Unterschied habe ich nicht aufzeichnen können. Ohnehin mache ich ja fast nichts am Handy, sodass mein Energieverbrauch nicht nennenswert sein kann.

    Weiß jemand, was ich machen kann? Oder soll ich das Handy schon wieder an Arvato schicken, damit sie den Fehler korrigieren und ich in ein paar Monaten wieder dasselbe Problem haben kann?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy geht nicht mehr an
    AW: Handy geht nicht mehr an

    Moin erstmal...!


    Quelle: answers.microsoft/.../WP7 - WP8....

    ...und ich hatte mir geschworen diesen Problemmüll aus Redmond zu ignorieren...!

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Handy geht nicht mehr an
    AW: Handy geht nicht mehr an

    hehe....danke für den reset - tip . ich hatte exakt das selbe problem mit dem Sony Ericsson Lt26i !!!
    nach dem das system runterfuhr und ich es an das kabel steckte... für ein paar stunden neu starten wohlte ging nichts...keine reaktion . drücken des start lautstärke und kamera und zwar gleichzeitig 20 sekunden und es funktioniert !
    wow, ich wohlte es schon in die tonne werfen !
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy geht nicht
  1. Seb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.242
    Kirschpudding
    04.07.2017
  2. shane89
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.591
    Mistmade
    30.05.2016
  3. denkfisch
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.547
    Kirschpudding
    24.03.2016
  4. Snoopy100
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.348
    Denkedran Jost
    15.02.2012
  5. ugi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.125
    ugi
    08.04.2007

Diese Seite empfehlen