Handy hängt ständig, reagiert oft nicht-

Dieses Thema im Forum "Motorola Droid Razr Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 30.07.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handy hängt ständig, reagiert oft nicht-
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe eine wichtige Frage an euch und erhoffe mir Rat und Hilfe.

    1x im Monat muss ich mein MOTOROLA RAZR™ i Intel Handy auf die Werkeinstellung zurück setzen.

    nervt mich langsam, ständig wird das Handy langsamer , hängt oft und reagiert oft nicht.
    Ich weiß keinen anderen Rat und setze es dann zurück.


    Wie kann ich den das zurück setzen auf die Werkeinstellung in Zukunft vermeiden??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy hängt ständig, reagiert oft nicht-
    AW: Handy hängt ständig, reagiert oft nicht-

    Setz es auf Android 2.3.6 zurück und spar Dir für die Zukunft alle Updates, die nicht für Geräte gemacht sind wie eine Motorola Razor. Kann sein, dass Du dann auf einige Features verzichten, aber das Gerät noch eine ganze Weile benutzen kannst.

    Natürlich versucht die aufgebläte Update-Kultur von Google den Nutzungszeitraum der Geräte auf jede mögliche Art und Weise zu reduzieren, aber Du musst auch nicht auf jeder Party mit tanzen. Resourcen und seltene Erden die für die Handyproduktion gebraucht werden, sind auf diesem Globus nun mal endlich. Google und deren Finanzschmarotzer haben das wohl noch nicht begriffen.

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2014
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nico

    Nico Member

    281
    1
    18
    27.05.2004
    Bürokaufmann
    Rüsselsheim Main
    Andere
    Huawei P9
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy hängt ständig, reagiert oft nicht-
    AW: Handy hängt ständig, reagiert oft nicht-

    Danke für die Info.
    das werde ich dann mal versuchen..
    wie stelle ich auf das Alte System zurück?? es gab noch ein ein Update seitens Motorola seit dem ich das Handy habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy hängt ständig
  1. maxxos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    984
    maxxos
    11.11.2016
  2. Denise*

    Handy hängt:(

    Denise*, 28.11.2015, im Forum: iPhone 5 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.048
    ibomal
    29.11.2015
  3. SkydiveNRW
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.180
    Edebeton
    09.12.2013
  4. Hardy001
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    182
    Hardy001
    23.10.2017 um 16:31 Uhr
  5. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    99
    Biffle
    18.10.2017 um 21:02 Uhr

Diese Seite empfehlen