Handy (kein Smartphone) gesucht - , was ein gutes mit Vergrößerung

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 28.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy (kein Smartphone) gesucht - , was ein gutes mit Vergrößerung
    AW: Handy (kein Smartphone) gesucht - , was ein gutes mit Vergrößerung

    wenn von vornherein die Schriftgrösse nicht änderbar ist-gib es aber genügend Apps (kostenlos)dafür. Ich rate zu einem Androidmodell so wie etwa das HTC Sensation S -grosses Display- relativ-auch bei Sonnenlicht-gut ablesbar. Grund- anstatt Samsungs AMOLED Technik nutzt das HTC S-LCD. Diese Technik kommt besser mit Sonnenlicht zurecht. Auch die Akkulaufzeit ist über der Norm solcher Geräte.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Irontiger

    Irontiger New Member

    2
    0
    0
    28.09.2011
    Galaxy S i9000
    o2
    Vertrag
    Handy (kein Smartphone) gesucht - , was ein gutes mit Vergrößerung
    AW: Handy (kein Smartphone) gesucht - , was ein gutes mit Vergrößerung

    Hallo,erst einmal danke für die Antwort. Soviel ich weiß handelt es sich dabei aber um ein Smartphone und sie möchte expliziet KEIN Smartphone. Es soll ein klassisches einfaches Handy sein.Gruß & DankeIT
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Irontiger

    Irontiger New Member

    2
    0
    0
    28.09.2011
    Galaxy S i9000
    o2
    Vertrag
    Handy (kein Smartphone) gesucht - , was ein gutes mit Vergrößerung
    Hallo zusammen,

    da ich für eine Freundin ein Handy heraussuchen soll und mich im Moment fast ausschließlich mit Smartphones beschäftige, hoffe ich auf eure Hilfe. Es geht darum ein Handy zu finden, also ganz klassisch mit Tasten. Allerdings ist Sie sehbehindert, sprich sie sieht schlecht. Ihr altes Handy gibt nun endgültig den Geist auf und ich suche nun eines, was ein gutes helles und relativ großes Display hat. Wenn man die Schriftgröße der SMS ändern könnte, wäre das super. Das ist leider ein Detail, dass man sonst nicht so findet, daher brauche ich auch eure Hilfe. Ein großes Display zu finden ist ja nicht das Problem. Sie legt Wert auf:
    - Lange Akkulaufzeit
    - Farbdisplay (ist heute ja eh Standard)
    - Gute Displayqualität (wenn es geht auch bei Sonnenlicht)
    - Möglichst großes Display (trotzdem handlich)
    - Telefonfunktion / Sprachqualität
    - SMS / SMS Schriftgröße

    Datennetze bzw. Internet / E-Mail wird nicht verwendet und ist daher auch nicht nötig.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß & Danke

    IT
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Zombie-Soft

    Zombie-Soft Guest

    Handy (kein Smartphone) gesucht - , was ein gutes mit Vergrößerung
    AW: Handy (kein Smartphone) gesucht - , was ein gutes mit Vergrößerung

    Neues Doro Seniorenhandy mit Kamera
    Das Doro PhoneEasy 615 ist an sich ein typisches Seniorenklapphandy mit großen Tasten und vergrößerter Displayanzeige. Innovativ ist die Integration einer Kamera. Das Fotografieren und Versenden von MMS soll laut Anbieter sehr einfach sein, das Schreiben von SMS ist per Spachaufnahme möglich. Das neue Doro Handy soll ab Ende Juli zum Preis von 179,99 Euro im Handel erhältlich sein.
    ---------------
    quelle:
    INCOBS - Informationspool Computerhilfsmittel fuer Blinde und Sehbehinderte
    INCOBS - Informationspool Computerhilfsmittel fr Blinde und Sehbehinderte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy (kein Smartphone) gesucht - , was ein gutes mit Vergrößerung
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy (kein Smartphone)
  1. Chicken-Driver
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.535
    Chicken-Driver
    19.09.2015
  2. Church
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.342
    textilfreshgmbh
    07.03.2011
  3. smisonline2

    Großes Handy

    smisonline2, 07.12.2017 um 16:15 Uhr, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    204
    Kirschpudding
    08.12.2017 um 11:37 Uhr
  4. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
    Unregistriert
    03.12.2017
  5. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182
    evasion
    01.12.2017

Diese Seite empfehlen