Handy ladet nicht und bekomm keine Firmware mehr drauf (gerootet)

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Androidrootfire, 02.11.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handy ladet nicht und bekomm keine Firmware mehr drauf (gerootet)
    Hallo Forenmitglieder

    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem XPS.

    Ich habe eine custom rom drauf gehabt und irgendwie gecrasht(dann alles beim Handy formatiert) deshalb hab ich mein Handy an den PC angeschlossen und anstatt der Meldung vom Flashtool "Gerät im Fastbootmodus angeschlossen" kam von Windows Unbekanntes Gerät. Ich hab alles versucht (Fastboot- und Flashmode-Treiber neu installiert u.ä.) und es ging nicht. Und zu guter letzt ist jetzt auch mein Akku leer und da kein Betriebssystem drauf ist will es nicht mehr aufladen.
    Meine Idee wär noch dass der Bootloader leicht geschrottet war und es deswegen nicht verbinden will.

    Was kann ich tun, dass es wieder angeht bzw. ladet?
    Und dass es wieder Funktioniert?

    Danke im Vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy ladet nicht und bekomm keine Firmware mehr drauf (gerootet)
    AW: Handy ladet nicht und bekomm keine Firmware mehr drauf (gerootet)

    Moin erstmal...!

    So weit ich mich erinnern kann, musst Du jetzt um in den Fastboot-Modus zu kommen, die E-/A Taste und Volume-Down gedrückt halten und dann das USB-Kabel einstecken. Die LED zeigt dann an ob eine Verbindung besteht.

    Klappt das nicht versuchs mal mit dem Flash-tool "Klick mich...!" Passende Firmware und Anleitung findest Du ebenfalls unter dem Link.

    Falls es weiterhin Probleme gibt, nochmals hier vorbeischauen, ich müsste dann meinem LT26i mal genauer auf den Zahn schauen.

    Ach so und ja, kauf Dir nie wieder ein Phone mit fest verbautem Akku, das es Müll ist merkst Du ja gerade selber...! Gerade SE´s sind besonders zickig wenn es um Modding geht. Ich konnte mir bis jetzt immer mit einem USB-Jig für Samsung-Geräte helfen um das Gerät wieder in den Download-Modus zu zwingen.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy ladet nicht
  1. dude76

    Einsteigerhandy ~ 100 EUR

    dude76, 12.12.2017 um 16:53 Uhr, im Forum: Handy Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164
    textilfreshgmbh
    13.12.2017 um 14:06 Uhr
  2. smisonline2

    Großes Handy

    smisonline2, 07.12.2017, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    287
    Kirschpudding
    08.12.2017
  3. Mahlzeit1993
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    481
    Unregistriert
    03.12.2017
  4. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    187
    evasion
    01.12.2017
  5. SteffEgi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
    Sanni74
    17.11.2017

Diese Seite empfehlen