Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

Dieses Thema im Forum "Handy Ortung / Handy Viren / Handytricks" wurde erstellt von Sanny80, 05.05.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sanny80

    Sanny80 New Member

    3
    0
    0
    05.05.2015
    Apple
    Iphone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    Hallo, ich habe bereits an anderer Stelle gefragt, ob es möglich ist das SMS mitgelesen werden. Denn ich habe das Gefühl mein Freund spioniert mich und mein Handy aus! Kann es sein, dass er auf meinem Smartphone ein Programm wie whatsappsniffer.net installiert hat? Bin bei meiner Recherche darauf gestoßen! Jemand Erfahrungen damit? Wie kriegt man das heraus?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    827
    10
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Auf dem iPhone ehr unwarscheinlich, da es gejailbreakt sein müsste. Schätze ich zumindest.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Yop, bei einem ungejailten eher unwahrscheinlich... Noch unwahrscheinlicher, das sich ein normaler Mensch solche Mühe macht. Wenn, dann stimmt entweder was in eurer Beziehung nicht oder dein Freund hat massive persönliche Probleme.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. humancanon

    humancanon New Member

    2
    0
    0
    27.05.2015
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Hallo,
    ich habe das Ganze Mal ausprobiert. Und nein ich stehe nicht mit dem Anbieter in Kontakt!
    Für mein zweites Handy wollte ich eine Sicherheitssoftware haben, damit ich sehen kann was auf meinem Handy passiert, wenn ich es Mal liegen lasse...und meine Freundin darin rumstöbert.

    Ich besitze ein Iphone 5 und gejailbreakt habe ich es nicht...habe ich auch nicht vor. Da es mein Handy ist weiss ich auch meine icloud Zugangsdaten, damit ist die Installation in 5 Minuten erledigt! Ein Jailbreak ist also nicht notwendig.
    Habe einer Anleitung einfach befolgt und es hat bestens funktioniert. Um andere auszuspähen muss man schon ziemlich abgebrüht sein, aber mein eigenes Handy will ich in jedem Fall kontrollieren und überwachen.

    siehe: TOP 5 Spionage App im Vergleich! PC vs. Handyüberwachung | WhatsApp hacken Nachrichten mitlesen.


    Nicht nur zum Thema Whatsapp sniffen, Whatsapp hacken mit SS7 Exploit und IMSEI Catcher oder QR Code Scan. Also eigentlich alle möglichen Methoden werden aufgezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2016
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Du konntest allein mit den Zugangsdaten der iCloud Cydia installieren?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. humancanon

    humancanon New Member

    2
    0
    0
    27.05.2015
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Jap...ganz genau! Wenn man die Zugangsdaten hat, geht es ganz einfach...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.297
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Apps wie zum Beispiel "WhatsApp Sniffer" nutzen eine vorhandene Sicherheitslücke von Anwendungen-in diesem Fall WhatsApp- aus um fremde Chats mitzulesen. In der Regel werden solche Apps aus dem Google Play Store schnell wieder entfernt und sind nur über Drittanbieter herunter zuladen.

    Solche Apps sind meistens nur kurzfristig nutzbar, da Hersteller von "legalen" Anwendungen Updates nachfolgen lassen um Lücken zu schliessen. Zudem bergen solche Hacker-Apps die Gefahr sich teure Abos einzufangen oder Trojaner. Denn gerade darauf hinaus sind die Entwickler solcher Hacker-Apps.

    Wenn du eine aktuelle WhatsApp-Version drauf hast mit Verschlüsselung ist ein Mitlesen von SMS nicht möglich meines Wissens, da Nachrichten erst beim Empfänger entschlüsselt werden-zumindest bei Android. Lediglich bei Apples iOS wurde bei einem Test eine nicht verschlüsselte Funktion festgestellt.
    Einen entsprechenden Artikel dazu kannst du in unserem News Blog lesen:
    WhatsApp Verschlüsselung laut ct für iPhone nutzlos
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Deswegen gibts ja bei uns auch bald die Vorratsdatenspeicherung, da reicht ein Anruf bei der Bundesnetzagentur als Lobbyorganisation der Schnüffeldienste. Auf Antrag zieht sich dann der Wirtschaftsminister Sigi Popp Gabriel einen Mitschnitt des gesamten Datenverkehrs eines jeden Handykunden aus dem dicken Hintern.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Es einfach herauslassen, Meinungsäußerung knapp und präzise auf den Punkt gebracht

    Danke edebeton
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Länger als Whatsapp "Plus" lassen siich die Exchange Server mit einem simplen Phyton Script spoofen, den Code für die "sogenannte" Verschlüsselung findet man auf G+. Außerdem wird der gesamte Traffic in 43 Sprachen "On the Fly"auf 8000 Selektoren gescannt.

    500 Millionen Nutzer wollen es nicht anders, deswegen vermisse ich auch den Sack von Penis-/ und Pussybildchen damit die Dienste mit "Wildwichserei", von ihrem Geschnüffel abgelenkt werden.

    Zum Glück gibts doch "Cleanex-Tücher" auch in feucht für den exessiven Gebrauch...!:lol:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. jamy1

    jamy1 New Member

    30
    0
    0
    06.04.2015
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Welche Information ist denn so wertvoll, dass man sie erschnüffeln müsste? Ich möchte die Schnurtelefonzeiten wieder zurück....
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Benja

    Benja New Member

    21
    0
    1
    19.08.2015
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Ist alles nur Spam und Abzocke, als ob das funktioniert...
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. mobilPaul

    mobilPaul Guest

    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

    Hallo,

    ich habe mich auch mal mit diesem Thema beschäftigt. Solche Sachen wie Spionieren über eine URL ist bis August 2011 möglich gewesen. Notwendig dazu waren Handynummer und IMEI Nummer des Gerätes. Später wurde dann die Sicherheitslücke durch entsprechende Netzwerk-Sniffer öffentlich bekannt. Meines erachtens ist die einzige Spionagemöglichkeit für WhatsApp nur durch physischen Zugriff auf das Gerät oder zumindest auf die Cloud, auf der ein WhatsApp Backup abgelegt ist.

    Eine entsprechende Anwendung für solche Spionagefälle findet ihr hier: Spionage App auf Handy-sofort-orten.de

    Kostet zwar Geld, aber funktioniert garantiert, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2017
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    Ich brauche dringend Hilfe whatsapp mit zu lesen ohne aufs zielhandy zu greifen zu müssen.. Meine Freundin ehemals beste weis neuerdings Dinge die ich ihr gar nicht erzählt habe . .und nun hab ich Verdacht das sie bei mir mit liest....wer kann mir helfen ihr whatsapp mit zulesen bitte LG
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    Keiner. Redet miteinander wie vernünftige Leute...

    Ich glaub eh nicht, dass sie "bei dir mitliest". Da wird wohl eher ein anderer Kontakt brühwarm alles weiter erzählen... Und selbst wenn sie mitlesen sollte, dann ist die Retourkutsche ala "Wenn du das bei mir machst, dann mach ich das auch bei dir" der reinste Kindergarten - zumal du ja nicht einmal sicher weißt, dass es wirklich so ist.

    Deswegen: Redet miteinander.
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Coiner

    Coiner New Member

    3
    0
    1
    01.12.2017
    männlich
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    Auch cleane iPhones ohne Jailbreak können ausspioniert werden, vielleicht nicht direkt mit dieser App, aber es gibt genug Möglichkeiten.
    Bei Android ist es fast schon unwahrscheinlich, dass dich niemand ausspioniert, so einfach wie das dort ist. (Insofern jemand zugriff zu deinem Telefon hat)
    Eventuell liest er aber auch einfach nur deine Verläufe ohne Software, wenn er z.B. das Passwort kennt.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit dass du es dir einbildest.
    Ich würde es einfach testen in dem du eine Falle stellst. Du schreibst etwas auf das er stark reagieren würde wenn er es wissen würde z.B. dass du dich mit nem Kumpel triffst, der eingeweiht ist. Eine Woche jeden Tag schreibt ihr darüber, dann sagst du ihm dass du dich mit einer Freundin triffst oder so. Als Test!
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    Kindergarten
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. xtime

    xtime Member

    34
    0
    6
    03.07.2017
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    Bestehende WhatsApp Web Verbindungen zum PC Deaktivieren, das Smartphone mit einem sicheren Code oder Bildschirmsperre belegen. Schon guckt niemand.
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?
    Wie soll das bei WhatsApp gehen, wenn man die Sim samt korrekter Rufnummer braucht?
     
  39. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy mit Whatsappsniffer
  1. Caila
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.984
    Dumbphone
    27.04.2017
  2. whatever
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
    whatever
    30.03.2017
  3. Caila
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.165
    Bleistift
    27.02.2017
  4. 19A.Gross55
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    990
    Edebeton
    13.02.2017
  5. dowser
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.049
    Tolino
    29.06.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. handy über wlan ausspionieren