Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?

  • Hallo, ich habe bereits an anderer Stelle gefragt, ob es möglich ist das SMS mitgelesen werden. Denn ich habe das Gefühl mein Freund spioniert mich und mein Handy aus! Kann es sein, dass er auf meinem Smartphone ein Programm wie whatsappsniffer.net installiert hat? Bin bei meiner Recherche darauf gestoßen! Jemand Erfahrungen damit? Wie kriegt man das heraus?

  • AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?


    Auf dem iPhone ehr unwarscheinlich, da es gejailbreakt sein müsste. Schätze ich zumindest.

  • AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?


    Yop, bei einem ungejailten eher unwahrscheinlich... Noch unwahrscheinlicher, das sich ein normaler Mensch solche Mühe macht. Wenn, dann stimmt entweder was in eurer Beziehung nicht oder dein Freund hat massive persönliche Probleme.

  • AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?


    Hallo,
    ich habe das Ganze Mal ausprobiert. Und nein ich stehe nicht mit dem Anbieter in Kontakt!
    Für mein zweites Handy wollte ich eine Sicherheitssoftware haben, damit ich sehen kann was auf meinem Handy passiert, wenn ich es Mal liegen lasse...und meine Freundin darin rumstöbert.


    Ich besitze ein Iphone 5 und gejailbreakt habe ich es nicht...habe ich auch nicht vor. Da es mein Handy ist weiss ich auch meine icloud Zugangsdaten, damit ist die Installation in 5 Minuten erledigt! Ein Jailbreak ist also nicht notwendig.
    Habe einer Anleitung einfach befolgt und es hat bestens funktioniert. Um andere auszuspähen muss man schon ziemlich abgebrüht sein, aber mein eigenes Handy will ich in jedem Fall kontrollieren und überwachen.


    siehe: TOP 5 Spionage App im Vergleich! PC vs. Handyüberwachung | WhatsApp hacken Nachrichten mitlesen.



    Nicht nur zum Thema Whatsapp sniffen, Whatsapp hacken mit SS7 Exploit und IMSEI Catcher oder QR Code Scan. Also eigentlich alle möglichen Methoden werden aufgezeigt.

  • AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?


    Apps wie zum Beispiel "WhatsApp Sniffer" nutzen eine vorhandene Sicherheitslücke von Anwendungen-in diesem Fall WhatsApp- aus um fremde Chats mitzulesen. In der Regel werden solche Apps aus dem Google Play Store schnell wieder entfernt und sind nur über Drittanbieter herunter zuladen.


    Solche Apps sind meistens nur kurzfristig nutzbar, da Hersteller von "legalen" Anwendungen Updates nachfolgen lassen um Lücken zu schliessen. Zudem bergen solche Hacker-Apps die Gefahr sich teure Abos einzufangen oder Trojaner. Denn gerade darauf hinaus sind die Entwickler solcher Hacker-Apps.


    Wenn du eine aktuelle WhatsApp-Version drauf hast mit Verschlüsselung ist ein Mitlesen von SMS nicht möglich meines Wissens, da Nachrichten erst beim Empfänger entschlüsselt werden-zumindest bei Android. Lediglich bei Apples iOS wurde bei einem Test eine nicht verschlüsselte Funktion festgestellt.
    Einen entsprechenden Artikel dazu kannst du in unserem News Blog lesen:
    WhatsApp Verschlüsselung laut ct für iPhone nutzlos

  • AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?


    Deswegen gibts ja bei uns auch bald die Vorratsdatenspeicherung, da reicht ein Anruf bei der Bundesnetzagentur als Lobbyorganisation der Schnüffeldienste. Auf Antrag zieht sich dann der Wirtschaftsminister Sigi Popp Gabriel einen Mitschnitt des gesamten Datenverkehrs eines jeden Handykunden aus dem dicken Hintern.

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?


    Länger als Whatsapp "Plus" lassen siich die Exchange Server mit einem simplen Phyton Script spoofen, den Code für die "sogenannte" Verschlüsselung findet man auf G+. Außerdem wird der gesamte Traffic in 43 Sprachen "On the Fly"auf 8000 Selektoren gescannt.


    500 Millionen Nutzer wollen es nicht anders, deswegen vermisse ich auch den Sack von Penis-/ und Pussybildchen damit die Dienste mit "Wildwichserei", von ihrem Geschnüffel abgelenkt werden.


    Zum Glück gibts doch "Cleanex-Tücher" auch in feucht für den exessiven Gebrauch...!:lol:

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Handy mit Whatsappsniffer.net ausspionieren?


    Hallo,


    ich habe mich auch mal mit diesem Thema beschäftigt. Solche Sachen wie Spionieren über eine URL ist bis August 2011 möglich gewesen. Notwendig dazu waren Handynummer und IMEI Nummer des Gerätes. Später wurde dann die Sicherheitslücke durch entsprechende Netzwerk-Sniffer öffentlich bekannt. Meines erachtens ist die einzige Spionagemöglichkeit für WhatsApp nur durch physischen Zugriff auf das Gerät oder zumindest auf die Cloud, auf der ein WhatsApp Backup abgelegt ist.


    Eine entsprechende Anwendung für solche Spionagefälle findet ihr hier: Spionage App auf Handy-sofort-orten.de


    Kostet zwar Geld, aber funktioniert garantiert, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.

  • Ich brauche dringend Hilfe whatsapp mit zu lesen ohne aufs zielhandy zu greifen zu müssen.. Meine Freundin ehemals beste weis neuerdings Dinge die ich ihr gar nicht erzählt habe . .und nun hab ich Verdacht das sie bei mir mit liest....wer kann mir helfen ihr whatsapp mit zulesen bitte LG

  • Keiner. Redet miteinander wie vernünftige Leute...


    Ich glaub eh nicht, dass sie "bei dir mitliest". Da wird wohl eher ein anderer Kontakt brühwarm alles weiter erzählen... Und selbst wenn sie mitlesen sollte, dann ist die Retourkutsche ala "Wenn du das bei mir machst, dann mach ich das auch bei dir" der reinste Kindergarten - zumal du ja nicht einmal sicher weißt, dass es wirklich so ist.


    Deswegen: Redet miteinander.

  • Auch cleane iPhones ohne Jailbreak können ausspioniert werden, vielleicht nicht direkt mit dieser App, aber es gibt genug Möglichkeiten.
    Bei Android ist es fast schon unwahrscheinlich, dass dich niemand ausspioniert, so einfach wie das dort ist. (Insofern jemand zugriff zu deinem Telefon hat)
    Eventuell liest er aber auch einfach nur deine Verläufe ohne Software, wenn er z.B. das Passwort kennt.
    Dann gibt es noch die Möglichkeit dass du es dir einbildest.
    Ich würde es einfach testen in dem du eine Falle stellst. Du schreibst etwas auf das er stark reagieren würde wenn er es wissen würde z.B. dass du dich mit nem Kumpel triffst, der eingeweiht ist. Eine Woche jeden Tag schreibt ihr darüber, dann sagst du ihm dass du dich mit einer Freundin triffst oder so. Als Test!

  • Zitat

    Eventuell liest er aber auch einfach nur deine Verläufe ohne Software, wenn er z.B. das Passwort kennt.


    Wie soll das bei WhatsApp gehen, wenn man die Sim samt korrekter Rufnummer braucht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!