Handy nach Vertragsende zurückgeben???

Dieses Thema im Forum "Base Forum" wurde erstellt von Prinzesschen, 27.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    Handy nach Vertragsende zurückgeben???
    Hallo!

    bin gerade etwas irritiert, und habe weder hier noch wo anders eine zufriedenstellende Antwort gefunden.

    Nun aber erst mal zu meiner Frage.
    Hab bei Base online einen Mein Base Vertrag abgeschlossen mit 0 Euro Grundgebühr incl. 30 Sms und 30 Freiminuten und mir dazu ein Handy mit 9,99Euro Anzahlung und monatlich 10 Euro Hardware Zuschlag geholt.

    Nun zu meiner Frage:

    Gehört mir das Handy nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit oder muss ich es zurückschicken.

    In den AGB´s von Base habe ich hierzu nichts aussagekräftiges gefunden.

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.350
    38
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy nach Vertragsende zurückgeben???
    AW: Handy nach Vertragsende zurückgeben???

    Das Handy gehört Dir nach Ablauf der 2 Jahre. Vertragshandys (egal ob Laufzeit-oder Prepaid) gehen in den Besitz des Käufers über. Es sei denn du zahlst deine Vertragsgeführen nicht.
    Ansonsten poste mal deinen Tarif !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    Handy nach Vertragsende zurückgeben???
    AW: Handy nach Vertragsende zurückgeben???

    Hallo Texilfresh, danke erst mal für deine Antwort.

    Mein Tarif ist:

    Hab bei Base online einen Mein Base Vertrag(Blume) abgeschlossen mit 0 Euro Grundgebühr incl. 30 Sms und 30 Freiminuten und mir dazu ein Handy mit 9,99Euro Anzahlung und monatlich 10 Euro Hardware Zuschlag geholt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.350
    38
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy nach Vertragsende zurückgeben???
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    Handy nach Vertragsende zurückgeben???
    AW: Handy nach Vertragsende zurückgeben???

    Der Link funktioniert leider nicht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.397
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Handy nach Vertragsende zurückgeben???
    AW: Handy nach Vertragsende zurückgeben???

    Die Forensoftware schrottet leider den Link. Ich habe ihn durch eine Kurz-URL ersetzt. Jetzt sollte es funktionieren.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    Handy nach Vertragsende zurückgeben???
    AW: Handy nach Vertragsende zurückgeben???

    Hab jetzt mal an den Kundendienst geschickt bin mal gespannt was als Antwort bekommt.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Sweetybaby

    Sweetybaby Guest

    Handy nach Vertragsende zurückgeben???
    AW: Handy nach Vertragsende zurückgeben???

    Du kannst auf jedenfall nach vertragsende das handy behalten.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    Handy nach Vertragsende zurückgeben???
    AW: Handy nach Vertragsende zurückgeben???

    Bin heute von der Base Hotline zurückgerufen worden um meine offene Frage zu klären.
    Also das Handy ist während der 24 Monate Vertragslaufzeit mit Hardware Zuschlag Eigentum von Base.
    Nach 24 Monaten fällt der Hardware Zuschlag weg und das Handy geht in das Eigentum des Kunden über.
    Der Vertrag kann mit einer anderen Hardware gegen neuen Zuschlag oder Einmalzahlung verlängert werden.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy nach Vertragsende
  1. Sascha2805
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
    Kirschpudding
    12.01.2018 um 14:10 Uhr
  2. Seb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.282
    Kirschpudding
    04.07.2017
  3. Enrique
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.577
    prepaid.
    04.10.2016
  4. franklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.040
    franklin
    01.09.2016
  5. websy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    704
    Kirschpudding
    24.08.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. gehört das handy nach vertragsende mir

    ,
  2. muss handy zurückgeben

    ,
  3. wem gehört das smartphone nach Vertragsende