Handy Orten !!!!!

Dieses Thema im Forum "Handyortung & Handy Diebstahl" wurde erstellt von Alexander0317, 26.07.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handy Orten !!!!!
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage ich habe heute leider mein Handy verloren, kann ich das irgenwie orten lassen ?????? Das ich weis wo es liegt... Gibts da eine sichere Internet Seite oder ein Programm ???

    Bitte um Schnelle antwort, Danke schon mal im vorraus.

    MFG Alexander
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handy Orten !!!!!
    AW: Handy Orten !!!!!

    Hallo Alexander,

    leider ist es nicht möglich das Handy zu orten, wenn du es nicht vorher dafür freigeschalten hast. Der Provider braucht erst die Einverständnisserklärung und die hattest du ja vorab noch nicht gegeben.

    Technisch ist das ganze möglich, wird aber nur in absoluten Notsituationen von Polizei und andere Behörden (Terrorbekämpfung) verwendet.

    Leider kannst du nichts tun zum es zu orten, kannst dich nur beim nächsten Handy gleich dafür freischalten so blöd es klingt.

    Hoffe du findest es trotzdem noch,

    Gruß Thomas
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.298
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy Orten !!!!!
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. HSK

    HSK Guest

    Handy Orten !!!!!
    AW: Handy Orten !!!!!

    Wo KÖNNTE es denn liegen? Warst Du an einem See baden? Oder irgendwas dieser Art? Wenn ja: Geh mal hin und ruf Dich selbst an; in der Hoffnung, nicht der Vibra ist angestellt.. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2008
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. seno

    seno Guest

    Handy Orten !!!!!
    AW: Handy Orten !!!!!

    orten kann man meines wissens eh nur die SIM wenn sie im Handy ist. Wenn ein DIeb also deine Sim in See wirft und seine eigene rein steckt so hat man in keinem fall eine chanze wenn ich recht informiert bin.
    Also im schlimsten Fall musst du dir ein neues kaufen... In jedem Fall würde ich sofort die Sim sperren wen es ein Vertrag war.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Verimaus

    Verimaus Guest

    Handy Orten !!!!!
    AW: Handy Orten !!!!!

    Die ganze Werbung im TV ist auch Verarschung, ohne weiteres kann mich kein Freund orten und das ist auch gut so :D
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. jello

    jello Guest

    Handy Orten !!!!!
    AW: Handy Orten !!!!!

    hi, bist du kunde von o2 ?
    du brauchst dicgh dann nur einfach anzumelden auf ihrer website mit deiner telefonnummer !

    o2 benötigt keine einverständniserklärung!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Orten
  1. Maxxximus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.627
    Kirschpudding
    05.05.2015
  2. Amaterasu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.020
    AlexBr
    25.02.2016
  3. Sungirl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.528
    JRampe
    26.10.2009
  4. dude76

    Einsteigerhandy ~ 100 EUR

    dude76, 12.12.2017 um 16:53 Uhr, im Forum: Handy Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    175
    textilfreshgmbh
    13.12.2017 um 14:06 Uhr
  5. smisonline2

    Großes Handy

    smisonline2, 07.12.2017, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    322
    Kirschpudding
    08.12.2017

Diese Seite empfehlen