Handy reagiert dann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von TheChosenNeo, 13.10.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. TheChosenNeo

    TheChosenNeo New Member

    2
    0
    0
    12.10.2015
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Handy reagiert dann nicht mehr
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Samsung Galaxy S3 mit der Version 4.3. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das mein Handy bei länger nicht Benutzung (min 6h) nicht mehr reagiert. Ich kann es mit keiner Taste mehr aus dem Ruhezustand zurückrufen. Dieser Fehler tritt in der Regel bei mir nur Nachts auf da ich meine Telefon tagsüber regelmäßiger benutze. Ich kann das Telefon dann nur über den Powerschalter lang gedrückt wieder neustarten. Das Telefon ist aber nicht wirklich tot, denn wenn man mich anruft kommt nicht die Info das der Teilnehmer derzeit nicht erreichbar ist sondern es klingelt. Ich sehe davon dann aber nichts mehr.

    Ich habe die Woche schon 2 mal einen Hard Reset durch geführt in der Hoffnung das der Fehler dann beseitig wäre, aber dies ist leider auch nicht der Fall gewesen.

    Nun hoffe ich, das ihr mir mit eurer großen Erfahrung weiterhelfen könnt. Solltet ihr noch weitere Erläuterungen benötigen könnt ihr auch gerne Schreiben und ich trage diese dann nach.

    Vielen Dank.
    Mario
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handy reagiert dann nicht mehr
    AW: Handy reagiert dann nicht mehr

    Tippe mal *#0*# ein, darin waehlst du mal den "SLEEPMODE" aus.

    kannst du es danach wieder erwecken?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. TheChosenNeo

    TheChosenNeo New Member

    2
    0
    0
    12.10.2015
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Handy reagiert dann nicht mehr
    AW: Handy reagiert dann nicht mehr

    Hallo,

    die Kombination hatte ich noch nie gehört oder probiert. Habe es problemlos aus dem Sleppmode erwecken können. Es passiert mir auch nur wenn das Display längere Zeit im Sleepmodus ist.

    Grüße
    Mario
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. derdavondortda

    derdavondortda Member

    56
    0
    6
    04.02.2010
    Samsung
    S3, Galaxy S Plus
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Handy reagiert dann nicht mehr
    AW: Handy reagiert dann nicht mehr

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem. S3 schaltet sich ständig selbst aus, wenn es ein paar Stunden nicht benutzt wird. Vor allem auch über Nacht, wenn es aufgeladen wird. Manchmal nutzt nicht einmal das lange Drücken auf den Powerschalter, sondern ich muss den Akku entnehmen.
    Hardreset habe ich auch schon gemacht. Keine Besserung.

    Was mir noch auffiel: Morgens ist das Handy leicht warm (auch wenn es nicht aufgeladen wird) und der Akku ist plötzlich leer, obwohl er Abends noch 75 % hatte. WLAN, GPS, mobile Daten, NFC usw. sind ausgeschaltet.

    Im Grunde genommen ist das Teil unbenutzbar.

    Hat keiner eine Idee?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy reagiert dann
  1. Hardy001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    86
    Hardy001
    20.10.2017 um 16:27 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    91
    Biffle
    18.10.2017 um 21:02 Uhr
  3. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    62
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  4. Dumbphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
    Kirschpudding
    19.09.2017
  5. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367
    Kirschpudding
    11.09.2017

Diese Seite empfehlen