Handy startet dauernd neu!?

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von doppelbett5, 17.05.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. doppelbett5

    doppelbett5 Guest

    Handy startet dauernd neu!?
    Ich war grade eben für ein paar Stunden mein Handy aufladen(ließ es währenddessen an). Und jetzt als ich es startete, fährt es sofort wieder runter. Wenn ich es starte und das Xperia Logo kommt, fährt es sofort wieder runter... Ich habe null Ahnung, was jetzt passiert ist...
    Habe ein Sony Xpera U. Ich habe heute eine App namens TVGOO Live Tv installiert, um auch auf dem Handy fernzusehen. Dazu musste ich noch ein Plugin für diese App(kann schlecht nach dem Namen schauen, wenn mein Handy nicht angeht) installieren, um die Sender abzuspielen.
    Woran kann das liegen?
    Ich fange schon an zu heulen T-T
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. samsi75

    samsi75 New Member

    361
    2
    0
    18.03.2007
    SachbearbeiterIN
    sCHweiz
    Andere
    Sony xperia P
    Vertrag
    Handy startet dauernd neu!?
    AW: Handy startet dauernd neu!?

    Hallo

    Hast du es schon mal mit einem FW Update versucht oder die Lautstärketaste und die Taste zum Ein-/Ausschalten gleichzeitig für fünf Sekunden gedrückt halten?

    LG samsi
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy startet dauernd
  1. seppy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.794
    DieArmeSau
    16.03.2016
  2. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.438
    textilfreshgmbh
    07.11.2015
  3. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    19
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  4. Dumbphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    151
    Kirschpudding
    19.09.2017
  5. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    354
    Kirschpudding
    11.09.2017

Diese Seite empfehlen