Handy-Störung durch Flip-Cover

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5 Forum" wurde erstellt von chorbube, 20.01.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. chorbube

    chorbube New Member

    2
    0
    1
    20.01.2017
    männlich
    Handy-Störung durch Flip-Cover
    Bei meinem S5 mini flackert der Bildschirm immer dann, wenn ich das Samsung Flip-Cover an die Rückseite des Handys einklinke. Benutze ich die serienmäßige Rückwand, ist alles wieder gut. Hat jemand auch diese Erscheinungen und wie stelle ich sie ab?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy-Störung durch Flip-Cover
    Es ist halt kein "Samsung Flip-Cover": Wär es ein Original würde es als original Samsung Zubehör erkannt. "Samsung made by Amazon" wird erkannt, das Ergebnis hast Du in der Hand.

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy-Störung durch Flip-Cover
    Kann natürlich trotzdem ein originales Zubehör sein und einfach ne Meise haben... Wenn es mit der "normalen" Abdeckung funzt, wird wohl das Cover einen Hau haben. Ich hab an meinem alten Note 2 seit Jahren ein (originales) Samsung Flipcover dran und damit keine Probleme. Aber Monatgs-Zubehör gibt es ja auch....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. chorbube

    chorbube New Member

    2
    0
    1
    20.01.2017
    männlich
    Handy-Störung durch Flip-Cover
    Das Cover ist ein Original Samsung Galaxy S5 mini.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy-Störung durch Flip-Cover
    Es reicht nicht, wenn Du davon überzeugt bist und wir das glauben. Samsung lötet seit dem gt-i9300 einen Auxiliary Chip auf die Platinen, der lässt sich nicht von grinsenden Zwergen aus dem Land des Lächelns übertölpeln.

    Wenn Du noch Gewährleistung hast, dann bring das Handy und das Cover zum Service und nimm die Rechnung von dem Cover mit.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handy-Störung durch Flip-Cover
    Warum denn so aggressiv, Ede?

    Er kann doch ein originales Cover haben, welches schlicht einen Hau hat... Muss man den Leuten doch nicht gleich eine Lüge oder Dummheit unterstellen.
    Ist eh fraglich, ob ein ggf. fehlender Chip solch eine Auswirkung hat. In der Regel funktionieren dann ja "nur" die FlipCover-Funktionen nicht.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Störung durch
  1. Hardy001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    96
    Hardy001
    20.10.2017 um 16:27 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    93
    Biffle
    18.10.2017 um 21:02 Uhr
  3. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    66
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  4. Dumbphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    159
    Kirschpudding
    19.09.2017
  5. fortknow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
    Kirschpudding
    11.09.2017

Diese Seite empfehlen