Handy-Vertragstarif für mind. 1 GB Datenflat

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von digital, 30.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. digital

    digital Guest

    Handy-Vertragstarif für mind. 1 GB Datenflat
    Ich habe bisher o2 Prepaid und kann für 15 Euro monatlich 1 GB Datenflat bestellen.
    Das ist soweit ok, und das möchte ich auch beibehalten.

    Allerdings brauche ich ein neues Handy und habe das HTC ONE S im Visier, das ohne Vertrag 415 Euro kostet momentan.


    o2 bietet zwar o2 Go 24 M an, womit ich bei Logitel das One S für 205 Euro bekommen würde, also 190 Euro gespart (20 Euro Anmeldegebühr), allerdings kann man mit der go Sim nur SMS senden und surfen, aber nicht telefonieren.


    Ich suche nach einem Handy-Datentarif mit 1GB (gerne auch 24 Monatsvertrag) ohne besondere Telefonminutenspecials oder Flatrates (telefoniere nur 2 mal im Monat für 2 Minuten, Prepaid wäre angesagt), der mir eine Auszahlung von ca. 200 Euro bietet.

    Gibt es so etwas ?


    bei o2 habe ich leider nichts finden können, der minimalste Prepaid "TARIF" kostet 9,99 für den o2 Blue XS und da muss ich dann für 15 Euro wieder das Datenflat M Paket für 15 Euro hinzubuchen, zahle also zusätzlich zu meinem Prepaid Tarif jetzt sogar noch 10 Euro monatlich drauf und bekomme auch keien große Auszahlung, das lohnt sich keineswegs.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Vertragstarif für
  1. SteffEgi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
    Sanni74
    17.11.2017 um 15:01 Uhr
  2. Bukandayo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
    Kirschpudding
    13.11.2017
  3. Duncanmacloud
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    339
    textilfreshgmbh
    29.10.2017
  4. Hardy001
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    362
    Kirschpudding
    24.10.2017
  5. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    191
    Biffle
    18.10.2017

Diese Seite empfehlen