Handy Vollfolierung empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15.05.2018 um 20:39 Uhr.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handy Vollfolierung empfehlenswert?
    Hallo,

    Ich bin Gast bei euch und habe eine Frage.
    Ich habe ein iPhone und finde es schade, dass es nur in der Hülle vor sich hin ruht. Ich würde gerne mein Handy vollständig bei Mobile Outfitters transparent folieren.

    Die nehmen dafür je nach Folie etwa 40€ mit Montage und lebenslanger Garantie auf die Folie. Sollte die Folie verbraucht sein, kann man sich eine neue für ein paar Euro aufbringen lassen. Bedingung dafür ist nur der Beleg und das folierte Gerät.

    Meine Frage ist nun, ob jemand von euch damit Erfahrung hat oder eine bessere Idee. Eine transparente Silikonehülle oder eine sehr dünne Kunststoffhülle fand ich nicht befriedigend.

    Wäre toll, wenn ihr mir eure Erfahrung oder Tipps geben könntet :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Vollfolierung empfehlenswert
  1. smartie22
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    775
    prepaid.
    07.05.2018
  2. wernho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    561
    wernho
    02.05.2018
  3. higginsa1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    869
    Kirschpudding
    09.04.2018
  4. Shaked
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    430
    Kirschpudding
    03.04.2018
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248
    textilfreshgmbh
    04.03.2018

Diese Seite empfehlen