Handyadapter, Konsolen, FSE usw.

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von schwarzer, 04.12.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. schwarzer

    schwarzer New Member

    48
    0
    0
    02.02.2008
    Leider schon Rentner (Krankheitsbedingt)
    35781 Weilburg
    Nokia
    3310, 3410, 6610i, K700i, K800i, 6230i, N70, N95
    E-Plus
    Vertrag
    Handyadapter, Konsolen, FSE usw.
    Hallo,
    hatte jetzt Jahrelang mit Handy aller Art zu tun und auch viele Privat und auch Gewerblich verkauft. Nun bin ich umgestiegen auf Handy Adapter, Handykonsolen, Navis, verschiedene Freisprecheinrichtungen eben alles was mit Handys und Auto zu tun hat. Habe hier im Forum noch nirgends was gefunden das in der Art über was angesprochen wird. Es gibt bestimmt viele Fragen und auch Themen, wer sich ein anderes Auto zugelegt hat und fragt sich was brauche ich für einen Adapter für mein Handy oder die passende Konsole oder sonstiges. Sollten Fragen über das eine oder andere sein, werde ich sie so gut ich kann beantworten. Gruß schwarzer
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handyadapter, Konsolen, FSE usw.
    AW: Handyadapter, Konsolen, FSE usw.

    Doch- zur Info- es wurden schon öfters Fragen diesbezüglich gestellt.
    Sowohl zu Nokia Handys als auch Sony Ericsson in Bezug auf PKW Anlagen.:up:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. schwarzer

    schwarzer New Member

    48
    0
    0
    02.02.2008
    Leider schon Rentner (Krankheitsbedingt)
    35781 Weilburg
    Nokia
    3310, 3410, 6610i, K700i, K800i, 6230i, N70, N95
    E-Plus
    Vertrag
    Handyadapter, Konsolen, FSE usw.
    AW: Handyadapter, Konsolen, FSE usw.

    Hallo textilfreshgmbh,
    war gerade auf der Seite mit Verbesserungsvorschläge und habe an die Moderatoren und webmaster geschrieben ob es möglich wäre ein neues Thema in den Foren beizufügen, ist doch bestimmt nicht schlecht oder??.
    gruß schwarzer
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen