AW: Handybude Erfahrungen und Bewertung
Glaub nicht, dass es großartig wirtschaftliche Interessen sind. Die werden wohl schlicht keine Lust auf die Auseinandersetzung mit dem Anwalt gehabt haben. Auch wenn du der Meinung bist, deine Bewertung war unangreifbar - was ja gut sein kann - zieht sowas mitunter dennoch ziemlich Arbeit nach sich. Das Portal muss selbst Rechtshilfe einholen, sich mit der Gegenseite streiten, Briefe hin und her schreiben, Zeit und Arbeit reinstecken. Von den Kosten mal ganz zu schweigen... Ist nicht unüblich, dass dann eher gelöscht wird, als sich das anzutun.
Auch wenn ich es dann für eher sinnlos halte, ein Bewertungsportal zu betreiben - aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
Soweit ich mitbekommen habe, geht Handybude wohl recht rigoros gegen negative Meldungen vor - auch wenn sie berechtigt sind. Scheint einfacher zu sein, negative Bewertungen zu bekämpfen als ggf. bessere Arbeit abzuliefern
Sowas kostet halt immer ne Menge Zeit, Geld und Arbeit - auch wenn die Bewertung oder der Erfahrungsbericht korrekt ist.