Handykonfiguration

Dieses Thema im Forum "HTC Forum" wurde erstellt von Twilightmom, 10.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Twilightmom

    Twilightmom Guest

    Handykonfiguration
    Hallo.
    Meine Frage: ich benutze Alditalk und logischerweise ist mein HTC EVO 3d auch darauf konfiguriert. Was passiert wenn ich eine Sim-karte eines anderes Anbieters (yourfone Sim ist unterwegs) eingelege?
    Ich benutze oft das Internet und vorallem Whatsapp, was passiert wenn ich die App aufrufe mit der anderen Karte und neuer Nummer? Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handykonfiguration
    AW: Handykonfiguration

    Du musst das Handy neu konfigurieren mit den entsprechenden Daten des neuen Netzbetreibers. Sollte über die HP von yourfone möglich sein. Ändern sich nämlich die Internet-Zugangsdaten, kommst du sonst ja über ALDI rein.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Twilightmom

    Twilightmom Guest

    Handykonfiguration
    AW: Handykonfiguration

    Ist ja bei beiden das Eplus-Netz, kann sich dabei was ändern?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handykonfiguration
    AW: Handykonfiguration

    Evtl. ja-und zwar die Webadresse(APN). Ansich sollte beim Einlegen der SIM Karte eine SMS vom Betreiber kommen mit den nötigen Einstellungen-ob das bei Yourfone schon klappt(ist ja brandneu) weiss ich nicht-ansonsten mal hier lesen:
    FAQs | yourfone.de - Die Flatrate für dein Smartphone
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Handykonfiguration
    AW: Handykonfiguration

    Bei mir geht mein Handy immer in die notruffunktion wenn ich es in der hosentasche habe.kann ich da was machen? HTC one m8
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handykonfiguration
    AW: Handykonfiguration

    Besorg Dir einen Caddy, damit die entsprechende Tastenfolge nicht willkürlich in der Tache ausgelöst wird. Wobei lose in der Tasche ist grundsätzlich einfach "Stuhl"...!

    Ansonsten, schau in den Einstellungen unter Sperrbildschirm, ob die Notruffunktion (Taste) dort abgeschaltet oder konfiguriert werden kann. Ein Entsperrmuster verhindert ebenfalls willkürliche Auslösung von Tastenfolgen im Standby.

    VG Ede
     
  13. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen