Handynetz Abfrage aller Provider

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Webmaster, 11.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handynetz Abfrage aller Provider
    Hallo,

    nachdem es schon seit längerer Zeit möglich ist zu einem anderen Netzbetreiber zu wechseln und man die Rufnummermitnahme nutzen kann, ist eine Handynummer nicht mehr eindeutig an Hand der Nummer zuordenbar.

    Für Abhilfe sorgt unser neuer kostenloser Dienst Netzcheck von Mobilfunk-Talk.de hier könnt ihr pro Tag bis zu zwei kostenlose Netzabfragen beliebiger Handynummern starten und so das tatsächliche Handynetz ermitteln.

    Nun sollte es keine Probleme mehr geben den Handy-Provider zu ermitteln, die Überprüfung des Netzes ist absolut gratis und erfordert zudem keine Anmeldung

    Mehr Infos und Tool zum prüfen / herrausfinden des Providers der Handynummer unter kostenlos Telefonnummer überprüfen und portierte Handyrufnummern/Netz ermitteln

    Alternativ ist die Abfrage des aktuellen Handynetzes auch per Kurzwahl möglich (Danke an unseren User Zombie-Soft für die Information)

    T-Mobile

    4387

    Vodafone

    12313

    E-Plus

    10667

    Nach Eingabe der Kurzwahl muss die Handynummer eingegeben werden, für die das aktuelle Netz ermittelt wird.

    Bei o2 funktioniert das ganze mit einer SMS mit dem Text "NETZ" "HANDYNUMMER" an die Nummer 4636.

    Die Abfrage der Netzzugehörigkeit ist über die Kurzwahlnummern bei Telekom, Vodafone, E-Plus / Base und bei o2 derzeit KOSTENLOS!.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. niglo2012

    niglo2012 Guest

    Handynetz Abfrage aller Provider
    AW: Handynetz Abfrage aller Provider

    Halli ich bitte um eure.hilfe. ich habe ein downlord gestartet der kostenflichtig wahr mit mein handy über meine simkarte also ein abo der downlord würde abgebrochen ich hätte auch kein geld auf den handy da ich auch den downlord nicht starten wolte dan bin ich über wlan ins netz gegangen jetzt wolte ich wissen ob die mir ein abo über wlan abrechnen könn ich bitte um hilfe da der downlord teuer wahr
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handynetz Abfrage aller Provider
    AW: Handynetz Abfrage aller Provider

    Ob du ein ABO(kostenpflichtig) nun über mobil oder WLAN bestellst und runter lädst und buchst, ist gleich. Oder was meinst du genau?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handynetz Abfrage aller
  1. macke78
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.814
    macke78
    28.12.2012
  2. GTMobile
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.857
    GTMobile
    27.12.2012
  3. guenter2012
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    925
    textilfreshgmbh
    31.07.2017
  4. Gebhardt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.698
    Kirschpudding
    21.11.2016
  5. Cab_Al
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.681
    Spinatlasagne
    23.01.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. sim karte anbieter herausfinden