Handyvertrag (mit 18) ohne Einkommen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von dome21, 19.2.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dome21

    dome21 Guest

    Handyvertrag (mit 18) ohne Einkommen?
    Hallo,

    Ich werde in 2 Tagen 18 und wollte mir erst bei Media Markt mein Handy finanzieren lassen.
    Ich habe dort nach gefragt und dort haben sie gesagt ohne Einkommen kann ich dort nichts finanzieren lassen.

    Jetzt wollte ich mir das Galaxy Note 2 als Vertrag ( nur das Handy) holen.

    Ich bekomme Taschengeld Monatlich ca 70Euro und dazu verkaufe ich gerade mein Iphone 4s.

    Mit dem Geld was ich für das Iphone bekomme und meinem Monatlichen Taschengeld würde ich das Handy dann monatlich bezahlen.

    Eine Frage geht das überhaupt?Mit 18 jahren und nur taschengeld das ich (nur das Handy ohne Flats etc) bezahlen kann bzw den Vertrag abschliessen kann?

    Ich wäre sehr erfreut über eure Nachrichten.

    Danke im Vorraus. :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.577
    32
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handyvertrag (mit 18) ohne Einkommen?
    AW: Handyvertrag (mit 18) ohne Einkommen?

    Grundsätzlich möglich ist das.
    Eine generelle Bindung an eigenes Einkommen gibt es nicht. Allerdings setzt natürlich jeder Anbieter eigene Kriterien an die Bonität und in diesem Fall Kreditfähigkeit seiner Kunden.
    Bei Media Markt scheint das ein eigenes Einkommen zu sein, andere verlange das aber unter Umständen wiederum nicht...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dome21

    dome21 Guest

    Handyvertrag (mit 18) ohne Einkommen?
    AW: Handyvertrag (mit 18) ohne Einkommen?

    Okay,

    Nur zu welchen Provider soll ich gehen?

    Bei media markt kostet es 495 euro.

    Wird es bei einer Raten zahlung bei bestimten Providern teurer?

    Ich kann nämlich maximal monatlich 28 Euro zahlen für das Handy der Rest ist für Private Nutzung...

    Was meint ihr?

    Und danke für deine Antwort! :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kalliotw

    kalliotw Guest

    Handyvertrag (mit 18) ohne Einkommen?
    AW: Handyvertrag (mit 18) ohne Einkommen?

    Geschlossen - Der TE musste ja noch einen 2. Thread eröffnen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyvertrag (mit 18)
  1. marti48
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    684
    Marseille
    18.4.2017
  2. Caila
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    798
    Bleistift
    27.2.2017
  3. HerrNett
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.705
    mosyr
    3.6.2016
  4. Sioma
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    5.532
    Sioma
    3.11.2014
  5. Sioma
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.653
    Sioma
    3.11.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen