HD7 - Vibration bei Lautlos ausstellen

Dieses Thema im Forum "HTC HD7 Forum" wurde erstellt von wow, 07.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. wow

    wow Guest

    HD7 - Vibration bei Lautlos ausstellen
    ich habe mit nach langem überlegen und durchlesen von vielen Tests (siehe HTC HD7 mit 16 Tests ) mich für das HD7 entschieden und nicht für das iphone 4. Zumal mich das große und gute Display überzeugt hat.

    Ich habe aktuell folgendes Problem: Wenn ich das Telefon auf lautlos stelle, so geht der in den Vibrationsmodus. Ich kann Vibration dann nur unter Einstellung ausstellen. Wenn ich es wieder auf normal stelle, so klingelt mein hd7 und Vibration ist aus und ich muss manuell eingreifen und vibration aktivieren. Habe leider keine Lösung gefunden. Wo muss ich das anpassen?

    Vielen dank für eure Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HD7 - Vibration bei Lautlos ausstellen
    AW: HD7 - Vibration bei Lautlos ausstellen

    Unter Klingeltöne und Sounds lässt sich Vibration und Klingeln deaktivieren. Wenn du unter Sounds die Vibration deaktivierst kannst du im Lautstärkemenü zwischen Ton und Lautlos wechseln. Ansonsten zwischen Ton und Vibration.
    Anders nicht möglich
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HD7 Vibration bei
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.731
    textilfreshgmbh
    11.10.2010
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.805
    textilfreshgmbh
    16.09.2010
  3. winnizs4
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    999
    textilfreshgmbh
    12.08.2016
  4. madoc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    880
    madoc
    02.03.2016
  5. Fishkob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    992
    Fishkob
    03.01.2016

Diese Seite empfehlen